#1

Online-Spiele

in Computerkram & andere Schaltfehler 19.07.2010 14:13
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Eigentlich gehöre ich ja der Gattung bekennender Onlinespielverweigerer an, aber man soll nie nie sagen:

Zufällig bin ich kürzlich über Quizzmaster (gemein oft nach Grammtiksachen fragende Variante von WWM) und Knobeln (kennt wohl jeder noch in der Spielblockversion Kniffel oder Yahtzee) gestolpert, beides durchaus Zeitvertreibe mit leichtem Suchtpotential. U.a. auch kostenlos bei www.tipp24games.de und diversen anderen Spieleportalen.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen