#1

DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 17.07.2010 19:42
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Leider muss ich heute verkünden, dass mein Co-Moderator Sir MountainSnake aka Flo, der Frauenflüsterer, sich nicht nur letzte Woche plötzlich zu einem Ultrakurzhaarschnitt entschlossen hat, sondern offenbar gleichzeitig auch noch dazu, etwas mehr Adrenalin in sein Leben zu bringen durch Ausübung der Risikosportart Paragliding.

Bei den ersten Gehversuchen ist es heute leider zu einem Unfall gekommen, Herr Snake erlitt dem Vernehmen nach einen doppelten Schlüsselbeinbruch sowie Prellungen und Schürfwunden, ist aber außer Lebensgefahr und in der Obhut medizinischer Kapazitäten in Salzburg, um baldmöglichst wieder seiner Berufung nachgehen zu können. Alle angekündigten Termine der nächsten Wochen sind jedoch zunächst mit einem Fragezeichen zu versehen.

Wir informieren sofort an dieser Stelle, sobald neue medizinische Bulletins vorliegen!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#2

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 18.07.2010 22:39
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Richte Ihm bitte unsere besten Genesungswünsche aus!!!

Hoffentlich geht es Ihm bald besser!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 19.07.2010 11:45
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Info-Update +++ Genesungswünsche wurden soeben ausgerichtet, der derzeit einhändige Herr Snake dankt herzlich, Befinden stabil dank Paracetamol +++ OP-Termin fixiert auf 22.07. +++


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 19.07.2010 13:47
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 19.07.2010 13:50
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Letzte Woche las ich:

Eine Schlange, die sich nicht häutet, stirbt.

Über die möglichen Nebenwirkungen einer Häutung stand da nix.
Auch nix über fliegenden Schlangen, BergSchlangen im Besonderen.

Ich würde sagen, die Erfahrung ist gemacht, und im Hinblick auf die oben erwähnte Konsequenz bei Vermeidungsverhalten eigentlich recht glimpflich verlaufen.

In diesem Sinne wünsche ich alles Gute für den 22. und schnelle Genesung!

nach oben springen

#6

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 19.07.2010 13:55
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Stimmt - auf das mit den bisher nicht existenten fliegenden Schlangen hätte ich eigentlich auch kommen können, als ich ihm letzte Woche noch abraten wollte...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 19.07.2010 13:55 | nach oben springen

#7

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 19.07.2010 14:04
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Ja, wie geil, das wird ja immer besser! Ich danke so sehr für die Unterstützung!
Muss unbedingt meine Tochter fragen, was sie davon hält. Könntet ihr zu diesem Zwecke bitte die coole Mietze wieder 'reintun', ich meine die mit Sonnenbrille.
Ich vertraue da voll auf ihr Urteil: Yoda quittierte sie mit : "Ach, wie süüsss!"
Die Sau, - sie wusste im Gegensatz zu mir gleich, dass es sich um einen Eber handelt - mit: "Waldemaaar!" ...geflötet...

Also, bitte, mein Tier hat nicht die passenden Pixel, oder so.
Werde mal in den Forumsregeln nachlesen, ob da was steht über diesen service automatischer Avatar-Einsetzung. Die Geister, die ich rief...

nach oben springen

#8

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 19.07.2010 14:06
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

SCHNELL

nach oben springen

#9

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 19.07.2010 14:07
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 20.07.2010 23:49
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Info-Update zum eigentlichen Thema dieses Threads +++ Auf facebook.com/psychobimbo hat ein Vertrauter von DJ MountainSnake vor wenigen Stunden verlauten lassen, dass Snake bereits wieder selbst Bier trinken kann - er bräuchte derzeit nur jemanden, der es ihm öffnet... +++ weltexklusiv haben wir zudem in Erfahrung gebracht, dass sich Snake nach erfolgreicher OP offiziell in DJ Clavicular Fracture umbenennen wird, eine MySpace-Seite soll aktuell in Arbeit sein, erste Promo-Fotos wurden vor einigen Tagen bereits in den Collarbone Studios im österreichischen Obertrum geschossen +++

Angefügte Bilder:
DJ_Clavicular_Fracture_2010.jpg

http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 23:51 | nach oben springen

#11

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 22.07.2010 17:55
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Neueste Nachricht aus dem LKH Salzburg +++ Clavicular Fracture aka Patient Florian B. wandelt bereits auf Thrombosestrümpfen im Freien und genießt Zigarette und Kaffee gegen den Rat der behandelnden Ärzte +++ OP gut verlaufen +++


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#12

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 23.07.2010 11:16
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Das wäre jetzt eigentlich der optimale Moment entweder das Rauchen oder das Paragliding aufzugeben....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#13

RE: DJ MountainSnake verunglückt

in Dunkles Land 23.07.2010 11:24
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Die Redaktion befürchtet, dass eventuell gar keine Konsequenzen von unserer Rampensau gezogen werden, da die ganze Sache sehr glimpflich ausgegangen zu sein scheint. Wie das neueste Telefonat nämlich soeben ergeben hat, wurde Clavicular Fracture - nachhaltig stabilisiert durch Titanplatten in der Schulter und auf ca. 3 Wochen leicht eingeschränkt in der Funktionalität des in Schlinge befindlichen linken Armes - tatsächlich heute bereits entlassen und fühlt sich recht fit. Wir wünschen das Beste für die weitere Genesung!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste , gestern 248 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen