#1

BACKSTAGE MÜNCHEN

in Veranstaltungen München 17.07.2009 17:03
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: BACKSTAGE MÜNCHEN

in Veranstaltungen München 17.07.2009 17:19
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Tipp: Auf backstage.eu Muss man allerdings oben im Menü auf der Seite dann noch auf "LIVE" klicken, um eine Vorschau der gesamten nächsten Monate und nicht nur die gerade aktuellen Konzerte zu erhalten.

So kommt man rechtzeitig an Tickets im Backstage bis Ende 2009 für beispielsweise:
Life Of Agony, Six Feet Under, Korpiklaani, Die Apokalyptischen Reiter, Lacrimosa, Napalm Death (hallo Kimmei!), Vader (hallo Flo!), LENINGRAD COWBOYS (hallo Jackus!), Ensiferum, Cannibal Corpse, Saltatio Mortis, ASP (hallo Hakke-Publikum!), Amorphis, Devildriver, Primal Fear, Magnum, Sonata Arctica, JBO, Stratovarius u.v.a. (deren Erwähnung hier dafür sorgen wird, dass dieser Beitrag auf Google bald gescheit oft in der Stichwortsuche auftauchen wird *gg*)


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: BACKSTAGE MÜNCHEN

in Veranstaltungen München 18.08.2009 20:26
von Kimmei • 3 Beiträge

naja da reizt mich napalm death eigentlich gar nicht... des is dann doch zu viel geprügel... eher six feet under weil sie einfach ne richtig geile live band sind...


nach oben springen

#4

RE: BACKSTAGE MÜNCHEN

in Veranstaltungen München 19.08.2009 13:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: BACKSTAGE MÜNCHEN

in Veranstaltungen München 19.08.2009 16:46
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ich wollte ja auch nur zum Zeitpunkt des Eintrages damals durch Einfügen von ein paar Referenzen die Relevanz fürs Forum etwas erhöhen und drauf verweisen, dass sich ein Besuch der Seite alle paar Monate echt lohnt, weil sie schon eine ordentliche Bandbreite an nicht ganz unbekannten Bands spielen lassen...

Bei einigen der Genannten, z.B. Six Feet Under, hoffe ich übrigens dezent, dass sie sich bei Gelegenheit mal wieder ein Stelldichein im Rockhouse zu Salzburg geben, damit man sich diese elende Fahrerei aus den Alpen an die Ufer des Eisbachs erspart.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: BACKSTAGE MÜNCHEN

in Veranstaltungen München 19.08.2009 16:51
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Wir haben hier eh eine super Lage kurz vor Salzburg oder Burghausen. Da kommt die Kultur so oder so irgendwann zu Dir vor die Haustür und man muß nicht unnötig nach München gurken.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen