#1

MICHAEL MITTERMEIER, 14. + 15.12.10, SalzburgArena

in Veranstaltungen Salzburg 12.07.2010 11:27
von EarAche • The Undertaker | 2.097 Beiträge

MICHAEL MITTERMEIER
14. + 15.12.2010
SalzburgArena

Tics: 30,- bis 42,50 auf http://www.salzburgticket.com

Das aktuelle Live-Programm vom Michl widmet sich dem härtesten Thema der Welt: Dem Baby!

Kinder kriegen ist nichts für Weicheier, denn wenn es dich dann einmal anlächelt, dann kriegst du alles wieder zurück! Mittermeier ist nun selbst Papa-Mutant geworden, und muss beim Clash der Kulturen mit denen umgehen, die bis vor kurzem wie er waren: unwissend. Denn Kinder sind der ultimative Freundschaftstest. Wie reagieren die ehemaligen Mitmenschen, die noch Fußball schauen?

Wohin geht die Reise? Seit der Geburt trägt die Herrin im Haus Windeln. Sind Mädchen also die besseren Chefs? Aber auch Kinder haben es nicht einfach, denn die Erziehung der Eltern ist keine leichte Aufgabe, weil Erwachsene so langsam lernen. Gegen Pocken kann man impfen, gegen Yoga-Gruppen nicht. Die Welt aus den Augen eines Babys ist neu, die Welt aus den Augen des Comedians Michl Mittermeier ist absurd. Beides zusammen ist knallhartes Lachmuskeltraining.

Mittermeier erzählt wunderbar selbstironisch und saukomisch von einer Zeit im Leben, in der man klein genug ist, um der Gesellschaft unter den Rock zu blicken. Und er bleibt dabei lustvoll unmündig an der Grenze zur Straffähigkeit! "Achtung Baby!" lässt einen die Welt aus ausgewachsenen Kinderaugen sehen. Von der Krabbelgruppe des Fernsehens bis zum Pausenhof der Politik – es wird mit kindlicher Freude gemittermeiert was das Zeug hält.
http://www.mittermeier.de
---------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 11:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1626 Themen und 5273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen