#1

Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 23.06.2010 09:37
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Freunde der Sonne!

Jetzt aber ab in den Schatten, damit auch der schöne Teint nicht verdorben wird....


Good news:

Das BAVARIAN ASSROCK MASSAKA wird dieser Tage auf dem dunkelschwarzen BLACK HEART SAMPLER VOL. III mit dem Titel "Bluad auf'm Tanzbodn" veröffentlicht!

Zusätzlich kannst Du Deine Lieblingsband auch weiterhin unterstützen indem Du hier votest:

http://www.blackheart-promotion.info/site/voting-sampler.php

Vote now for BAVARIAN ASSROCK MASSAKA!!!

Thanks a million!!!


Have some dark hours.....



check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 07.07.2010 13:32 | nach oben springen

#2

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 29.06.2010 10:46
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Unsere Local Heroes vom Bavarian Assrock Massaka liegen derzeit noch leicht hinter Mindbender - daher jetzt nochmal alles geben und voten, was das Zeug hält!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 29.06.2010 10:47 | nach oben springen

#3

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 29.06.2010 11:08
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Der Sieg in der Kategorie "schönster Bandname" ist uns so oder so gewiss!

Zumindest sollten wir in der Wertung am Ende des Tages nicht Letzter sein - alles andere ist Schnulli-Pulli!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 07.07.2010 13:39
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Danke schon einmal jetzt an alle Fans da draußen, die uns aktuell auf den sechsten Platz und somit in die geheiligten UEFA CUP Plätze geführt haben!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#5

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 16.07.2010 16:41
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Hopp hopp jetzt - es gilt noch die 1000er-Hürde zu knacken, also bitte für Bavarian Assrock voten, was das Zeug hält!
http://www.blackheart-promotion.info/site/voting-sampler.php


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 16.07.2010 16:42 | nach oben springen

#6

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 15.09.2010 16:52
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Was hört man denn eigentlich von der Preisverleihung bei Blackheart - immerhin haben B.A.M. ja wohl den ruhmreichen 3. Platz erreicht?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#7

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 15.09.2010 17:10
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Wie bereits schon vermutet hört man von diesen BLACK HEART Subjekten rein gar nichts mehr!

Weder was den CD Sampler noch das Onlinevoting betrifft ist da irgend etwas reales in Erfahrung zu bringen bzw. zu erhalten gewesen. Die absolute Luftnummer inklusive Betrug und Verarsche an den Bands.....

.....habe da erst kürzlich nochmal ein Mail geschrieben. Gebe Bescheid sollte sich noch etwas tun!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#8

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 23.10.2010 16:08
von Lord Dark Assrock
avatar

Na na - was ist denn mit der offiziellen Website von Blackheart Promotion passiert? Is wohl nich mehr online, obwohl sich bei myspace derzeit noch rumgetrieben wird...

zuletzt bearbeitet 25.10.2010 16:59 | nach oben springen

#9

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 25.10.2010 09:14
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Jepp, die sind seit ca. zwei Wochen offline - hat sich ja schon angedeutet, daß diese Luftblase bald platzt!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#10

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 25.10.2010 17:11
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Keine Luftblase sind jedoch BAVARIAN ASSROCK MASSAKA selbst, da ab dieser Kalenderwoche in den German DJ-Charts tippbar:

BAVARIAN ASSROCK MASSAKA - Bluad aufm Tanzbodn (Native 25 Singles)
BAVARIAN ASSROCK MASSAKA - Blutwurscht (MRC 30)
BAVARIAN ASSROCK MASSAKA - Blutwurscht (Native 25 Album)


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 25.10.2010 17:11 | nach oben springen

#11

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 25.10.2010 17:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 25.10.2010 17:30
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Nein, gemeint sind diese hier:

www.wdjc.de/mrc/
www.wdjc.de/native/

Und ja, dort muss man sich anmelden.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#13

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 26.10.2010 13:31
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Die nehmen also auch Nicht-DJ's....

Hast Du dann irgendwelche Songs von BAM hochgeladen, als Label quasi? Oder kann man als DJ Tipps für zu bewertende Bands abgeben? Sollte ich mich eher als Label anmelden?

Fragen über Fragen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 26.10.2010 13:40 | nach oben springen

#14

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 26.10.2010 15:45
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Ich habe keine Songs hochgeladen, sondern meine Tipps als DJ abgegeben, der alles vorschlagen darf, was am Markt erhältlich ist. Was übrigens auch überprüft wird. Steht also ein Song/ Album nicht zumindest als offizieller Download bei den einschlägigen Shops zur Verfügung, wird dieser Tippvorschlag automatisch wieder gelöscht. (Als Label von BAM habe ich übrigens - wie MySpace entnommen - Dark Assrock angegeben.)

Wahrscheinlich wäre es opportun, dass sich Produzenten als Label anmelden. Als DJ müsste man normalerweise die Clubs oder Radiostationen angeben, bei denen man regelmässig sein Unwesen treibt. (Meiner Erinnerung nach wurde ich selbst damals allerdings von der Agentur Radar Music in die Arme der WDJC getrieben.)

Ich nehme jedoch stark an, dass ein angemeldetes Label eher nur eigene Titel vorschlagen kann und nicht selbst tippen darf, denn schließlich (wie unter den FAQ nachzulesen) sollen diese Charts ein weitestgehend unabhängiges Bild durch deutschlandweit ausgewählte DJs erzeugen. Da Du als Redaktionsmitglied der Stiftung zu einem hohen Prozentsatz am musikalischen Programm der Show beteiligt bist, darfst Du den Club Soundgarden natürlich gerne als Deine persönliche Visitenkarte nennen.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 15:48 | nach oben springen

#15

RE: Vote jetzt für BAVARIAN ASSROCK MASSAKA

in Metalcamp 26.10.2010 16:36
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Labelnamen kursieren ja einige. Bei Audiomagnet firmiere ich unter 'BAM BAM Records'.

Dann nehme ich mal den Club Soundgarden Bonus in Anspruch und spiele diese Karte aus. Ich habe ja auch schon in der Vergangenheit auf diversen Hochzeiten sowie berüchtigten Straßenfesten als DJ Jake Battle fungiert, obwohl auch bereits wieder über 10 Jahre her....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen