Ich habe keine Songs hochgeladen, sondern meine Tipps als DJ abgegeben, der alles vorschlagen darf, was am Markt erhältlich ist. Was übrigens auch überprüft wird. Steht also ein Song/ Album nicht zumindest als offizieller Download bei den einschlägigen Shops zur Verfügung, wird dieser Tippvorschlag automatisch wieder gelöscht. (Als Label von BAM habe ich übrigens - wie MySpace entnommen - Dark Assrock angegeben.)
Wahrscheinlich wäre es opportun, dass sich Produzenten als Label anmelden. Als DJ müsste man normalerweise die Clubs oder Radiostationen angeben, bei denen man regelmässig sein Unwesen treibt. (Meiner Erinnerung nach wurde ich selbst damals allerdings von der Agentur Radar Music in die Arme der WDJC getrieben.)
Ich nehme jedoch stark an, dass ein angemeldetes Label eher nur eigene Titel vorschlagen kann und nicht selbst tippen darf, denn schließlich (wie unter den FAQ nachzulesen) sollen diese Charts ein weitestgehend unabhängiges Bild durch deutschlandweit ausgewählte DJs erzeugen. Da Du als Redaktionsmitglied der Stiftung zu einem hohen Prozentsatz am musikalischen Programm der Show beteiligt bist, darfst Du den Club Soundgarden natürlich gerne als Deine persönliche Visitenkarte nennen.