#1

Das kosten Ihre Daten

in Gesucht / Gefunden 01.06.2010 12:49
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Das kosten Ihre Daten

in Gesucht / Gefunden 01.06.2010 14:59
von EarAche • The Undertaker | 2.168 Beiträge

Gegen Datenklau ist man ja leider nie gefeit, wobei die Datensätze teilweise recht preiswert angeboten werden, was den Schluss zulässt, dass das Knacken von Accounts absolut kein Problem sein dürfte, aber wohl meist über das Ausspähen privater Rechner läuft und nur in der Minderzahl der Fälle via Angriffe auf Shopseiten.
Die geschilderten Betrugsmethoden bei Autokäufen und Geldwäschegeschäften sollten aber eigentlich keine Chance auf Erfolg haben, solange man sein Hirn einschaltet...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 5512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen