#1

Die deutsche Nationalelf zur WM 2010

in Neues vom Spocht 28.05.2010 22:42
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Langsam werden die ersten Entscheidungen getroffen:

Philipp Lahm von Bayern München wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2010 als Kapitän anführen, der Schalker Manuel Neuer ist in Südafrika die Nummer eins im Tor (so weit so gut, schon mal besser als umgekehrt...).

Als Vize-Kapitän wird Bastian Schweinsteiger fungieren. Im Testspiel gegen Ungarn morgen werden allerdings Lahm ebenso wie seine Münchner Vereinskollegen Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Jörg Butt geschont werden, statt dessen wird zunächst einmal Miroslav Klose als Kapitän aufs Feld gehen. Wir sind gespannt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 28.05.2010 23:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste , gestern 221 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 5413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen