#1

Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 26.05.2010 16:31
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

In dieser Rubik möchte ich auf coole, gewagte Bandnamen aufmerksam machen.

Ich beginne den güldenen Reigen mit:

FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND

http://www.myspace.com/fuckyourshadowfrombehind


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 27.05.2010 11:44
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Eine sehr schöne Idee, das hat hier noch gefehlt Wobei die Träger obigen Namens musikalisch allerdings eher nicht abseits des Mainstreams wandeln, sondern zigfach gehörten Metalcore zelebrieren...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 11:46 | nach oben springen

#3

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 27.05.2010 12:00
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

In diesem Falle der Kategorisierung habe ich auch ausschließlich an die strangen Bandnamen gedacht und nicht an die Musik, die die Bands so zelebrieren!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 15.07.2010 12:16
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Excrementory Grindcorefuckers


Auch sehr passend in dieser Rubrik, zumindest aus der Sicht z. B. eines Charles Bukowski.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#5

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 16.07.2010 16:47
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Ich kenne nur eine Band sehr ähnlichen Namens, bei der das "core" im Bandnamen fehlt - die habe ich meiner Erinnerung nach sogar mal aufgelegt, weil ganz recht spassig...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 17.07.2010 13:20
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Da hat die Stiftung wie immer recht, da es sich doch tatsächlich um die

Excrementory Grindfuckers

ohne 'core' handelt. Da ist wohl die Fantasie etwas mit mir durchgegangen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#7

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 17.07.2010 19:29
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Wahrscheinlich hast Du, gemein irregeleitet ob der "fuckers" im Namen, automatisch an (hard-)core gedacht...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 17.07.2010 19:30 | nach oben springen

#8

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 19.07.2010 13:58
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 19.07.2010 14:00
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Ach was - ich denke bei Core eigentlich immer nur an den aus dem Biologieunterricht bekannten hydrophoben Kernbereich eines Proteins...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 19.07.2010 14:01 | nach oben springen

#10

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 19.07.2010 14:05
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 20.07.2010 00:05
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND

Gut, dass hier die Benachteiligung der Frauenwelt mal ins Rampenlicht gerückt wird! Ich meine, rein anatomisch gesehen sind doch Männer in diesem Fall klar im Vorteil!!
Man mag mir vorwerfen, ich mache aus der Not eine Tugend, wenn ich behaupte: Ich begegne meinem Schatten lieber Auge in Auge! Jetzt manchmal sogar schon mit offenen Augen (und ohne Sonnenbrille, was mir jetzt hier keiner mehr glaubt, -danke auch!).

Ich könnte mir vorstellen, dass die Melancholie (fem.) auch deshalb so traurig ist, weil sie sich ausser Stande sieht, Gisbert von Knypphausens (so heisst er doch, oder?) Aufforderung nachzukommen.

nach oben springen

#12

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 20.07.2010 11:09
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Also dieser bekannte neudeutsche Sing-a-long-Lyriker schimpft sich mit vollem Namen eigentlich Gisbert Wilhelm Enno Freiherr zu Innhausen und Knyphausen, hat das allerdings fürs Web (und wahrscheinlich sein Plattenlabel) etwas verkürzt: http://www.myspace.com/gisbertzuknyphausen

Und als kleinlicher Erbsenzähler, als der ich bekannt und zu Recht auch so beliebt bin, möchte ich doch mal anmerken, dass es eigentlich etwas schwierig ist, seinem Schatten Auge in Auge zu begegnen. Weil dieser Lümmel doch sehr gerne in die gleiche Richtung blickt, wie ich selbst...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 11:11 | nach oben springen

#13

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 20.07.2010 18:07
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Oder hat der gar keine Augen?

nach oben springen

#14

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 20.07.2010 22:47
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Also zumindest in gewissen Horrorfilmen haben die Schatten immer Augen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 22:48 | nach oben springen

#15

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 21.07.2010 12:23
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
zuletzt bearbeitet 21.07.2010 12:23 | nach oben springen

#16

RE: Gewagte Bandnamen

in Künstler abseits des Hauptstroms 21.07.2010 21:27
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Meiner versteckt sich ja immer, wie kann ich's also wissen? Echt ein Lümmel!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste , gestern 255 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 5408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen