#1

Bono in Großhadern

in MountainSnake's Genießereck 25.05.2010 13:23
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.05.2010 13:32 | nach oben springen

#2

RE: Bono in Großhadern

in MountainSnake's Genießereck 25.05.2010 13:45
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Selbstverständlich war Herr Snake deshalb bereits gestern nach München geeilt, um sich vor Ort für die nächste Sendung aus erster Hand zu informieren, und hier kam es auch gleich zu einer lustigen Verwechslung:
In lupenreinem Englisch fragte er höflich bei der Security im dritten Stock "May I vsit Bono?", und da er wie öfter in seiner Freizeit in weißen Klamotten Marke Tennislehrer für Arme unterwegs war, glaubte der zuständige Türsteher offenbar, dass hier ein Mediziner seine Aufwartung zur Visite machen wolle. Das Ergebnis der anschliessenden halbstündigen "Untersuchung" des U2-Sängers durch Herrn MountainSnake werden wir nun wohl aus erster Hand in der nächsten Radioshow erfahren...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 13:45 | nach oben springen

#3

RE: Bono in Großhadern

in MountainSnake's Genießereck 25.05.2010 13:46
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 5413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen