#1

Pete Steele R.I.P. - 14.4.2010

in Dunkles Land 20.05.2010 12:41
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Wie ich gestern aus einer nicht Metal abgeneigten Zeitschrift entnehmen mußte, ist der Frontmann von Type-O-Negative Pete Steele im Alter von 48 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben!


http://www.welt.de/kultur/musik/article7...rbt-mit-48.html

http://www.laut.de/Type-O-Negative/Peter...-tot/15-04-2010


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 20.05.2010 12:43 | nach oben springen

#2

RE: Pete Steele R.I.P. - 14.4.2010

in Dunkles Land 20.05.2010 13:46
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Im Dokuteil einer DVD habe ich vor ein paar Jahren mal mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, mit was für einer Reiseapotheke Herr Steele normalerweise auf Tour war. Sein frühes Ableben bestärkt mich im Verdacht, dass diverse Vitamin- u. Eiweißpräparate wohl doch nicht unbedingt in jedem Falle lebensverlängernd wirken...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 13:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen