#1

CHIEMSEE ROCKS - 25.08.10 Übersee Chiemsee

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 06.05.2010 17:20
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.547 Beiträge

Programm 2010 zu CHIEMSEE ROCKS!

21:30 Uhr Blink-182

Blink-182


Eine der Reunions des Jahres 2009 war die der kalifornischen Punkrocker Blink-182. Zu den Grammy Awards verkündete die Band nach knapp 5 Jahre andauernder Trennung und den Solo-Projekten +44 und Angels & Airwaves: „Hi, we're Blink-182. This past week there've been a lot of questions about the current status of the band, and we wanted you to hear it straight from us. To put it simply, we're back. We mean, really back. Picking up where we left off and then some. In the studio writing and recording a new album. Preparing to tour the world yet again. Friendships reformed. 17 years deep in our legacy. Thanks and get ready!“ Chiemsee Rocks Besucher können sich schon jetzt auf Hits wie „All The Small Things“" und „What’s My Age Again“, aber vielleicht auch auf neue Songs freuen.

* http://www.blink182.com

19:45 Uhr Billy Talent

Billy Talent


Aller guten Dinge sind drei und bei Billy Talent ist drei sogar das Beste. Die kanadischen Alternative-Rocker, hierzulande schon 2007 mit dem Echo dekoriert, wirbelten im vergangenen Jahr mit „Billy Talent III“ orkanartig durch die Charts und verzückten die Fans. Kein Wunder, schließlich stand „Mr. Grunge“ Brendan O'Brien (AC/DC, Pearl Jam, usw.) höchstpersönlich an den Reglern und spannte über die knackigen Gitarrenriffs, die satten Drums und die markante Stimme von Frontmann Ben Kowalewicz die weit ausladende Brücke vom 70er Rock zum geliebten Frühneunziger Grunge, mit dem die Bandmitglieder aufgewachsen sind. Ein gelungener Spagat zwischen Zukunft und Vergangenheit.

* http://www.billytalent.de

18:15 Uhr Madsen

Madsen


Das vierte Studio-Album „Labyrinth“ hat die Band, die inzwischen zu einem Quartett geschrumpft ist, wie schon den Vorgänger „Frieden im Krieg“ mit Produzent Olaf O.P.A.L. aufgenommen. „Labyrinth“ ist groß, breit, aber garantiert fettfrei. Es geht um das Leben selbst, die Liebe und eine universelle Umarmung. Das ganze Zeug also, das in den falschen Händen zu monumentalen Kitsch verkommt. Und es geht vor allem darum, hemmungslos auf die Tonne zu hauen, um stadionrockmäßige Hymnen, typische Madsenrocker, ein zauberhaftes Duett, ein paar Tanzflächensmasher und die erste Rockoper der Band aus dem Wendland, die mit ihrer Spaß-Offensive alle Indie-Klamotten sprengt.

* http://www.madsenmusik.de

17:00 Uhr State Radio

State Radio


„It´s gonna be a showdown!“ – Als rebellische Poeten der sozialen Gerechtigkeit, die ihre Botschaften in herausragend guten Pop-Punk packen, lassen sich State Radio beschreiben. Sozialpolitischer Protest als roter Faden: einmal verpackt in gefühlvollen Reggae-Harmonien, dann wieder in ziemlich geradlinigen Rock-Klängen, die durchaus richtig krachen können. So beginnt ihr neues Album „Let It Go“ mit “Mansin Humanity,” einem fesselnden Lied über den Genozid in Armenien, um dann in “Calling All Crows” überzugehen, einen One-Drop Reggae, der von den Legionen von Fans der Band Aufmerksamkeit verlangt, wenn Chad Stokes sie mit den Worten “It’s gonna be a showdown, said the rebel to the revolutionary, come with me!” zu sich ruft.

* http://www.stateradio.com


http://www.chiemsee-rocks.de/


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: CHIEMSEE ROCKS - 25.08.10 Übersee Chiemsee

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 12.05.2010 18:41
von EarAche • The Undertaker | 2.127 Beiträge

Da werde ich mich wohl aus jetziger Sicht beherrschen können...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: CHIEMSEE ROCKS - 25.08.10 Übersee Chiemsee

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 13.05.2010 01:12
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.547 Beiträge

Billy Talent wären allerdings doch eher reizvoll, ob reizvoll genug wird sich weisen...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste , gestern 213 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 5424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen