#1

Immer diese verrückten Marder

in Autos & Bikes 05.05.2010 13:51
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Unser Marder hat uns auch Samstags um halb vier in der Früh einen Besuch abgestattet! Habe dann sofort den Diesel Molotow erneuert....

http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...eutschland.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Immer diese verrückten Marder

in Autos & Bikes 05.05.2010 14:13
von EarAche • The Undertaker | 2.164 Beiträge

Ja, mach ihn fertig, locke seine gesamte Familie an und rotte auch die aus, bringe Molotows auch gerne zu jeder Feier bei uns hier mit und lege sie in der Strasse aus, wo immer es Dich freut - wir stehen hinter DIR:

Homeland Security Bayern forever - united we stand in trust!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 05.05.2010 14:13 | nach oben springen

#3

RE: Immer diese verrückten Marder

in Autos & Bikes 05.05.2010 15:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Ich hoffe mal daß er aufgrund des Gestanks keinen Bock mehr hatte und diesmal auch keine Gelegenheit ins Dach zu gelangen. Eigentlich ist ja jetzt alles verbarrikadiert! Der sollte weitergezogen sein.

Ansonsten unternimmt die Homeland Security South-East-Bavaria alles um das Unwesen auszutreiben!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 5508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen