#1

Who the fuck is Bärbel Beuermann

in Talk Hard Thread 27.04.2010 11:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.536 Beiträge

Womit bewiesen ist, daß auch bei Wikipedia "politisch" zensiert wird!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32494/1.html

Ich bin auf jeden Fall für Nacktfotos inklusive Molotow....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: Who the fuck is Bärbel Beuermann

in Talk Hard Thread 27.04.2010 13:25
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Auch wenn ich selbst die Kontrollfunktion beim Moloch Wikipedia beileibe nicht möchte ausüben müssen, so ist mir schon in vielen Zusammenhängen aufgefallen, dass diverse Personen und Orte, nach denen ich über die Jahre gesucht habe, dort bisher keinen Eingang gefunden haben, so dass von einer auch nur halbwegs vollständigen virtuellen Enzyklopädie natürlich noch keine Rede sein kann.

Im Zusammenhang mit der oben zitierten Dame wird allerdings eh gleich drauf verwiesen, dass sie dieses Schicksal mit einigen anderen Politikern teilt, die bisher weder strafrechtlich noch z.B. als Pornodarsteller in Erscheinung getreten sind... (...Auch Nico Kern von der Piratenpartei NRW, die aus prinzipiellen Gründen keinen Personenwahlkampf forciert, wird auf Wikipedia-Präsenz verzichten müssen, wenn er nicht bereit ist, sich außerhalb der politischen Bühne zu profilieren...)


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5411 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen