#1

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener auf ARTE

in Intelligente Mattscheibe 23.04.2010 17:10
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.487 Beiträge

In der dritten Staffel der kulinarischen Abenteuer Sarah Wieners geht es in die Alpen.

Bis einschließlich nächste Woche Freitag jeweils ab 19.30 Uhr auf ARTE - dringender Einschalttipp!!! Die ersten vier Folgen inkl. Berchtesgaden sind schon gelaufen....


http://www.arte.tv/de/europa/Sarah-Wiene...en/2867938.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener auf ARTE

in Intelligente Mattscheibe 24.04.2010 14:34
von EarAche • The Undertaker | 2.110 Beiträge

Das schlimmste kulinarische Abenteuer ihres Lebens hätte die gute Sarah bis Ende März diesen Jahres auf der Götschen-Alm für die Folge übers BGL erleben können - aber von dort wird sie ihr Rezept für das Bischofswiesner Mus wohl eher nicht gehabt haben... Und nun ist es gottlob zu spät, denn ab der Sommersaison schwingt am Götschen dem Vernehmen nach ein österreichischer Maitre de Cuisine den Löffel, der die grausamen Momente der jüngeren Vergangenheit vergessen machen will...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener auf ARTE

in Intelligente Mattscheibe 20.05.2010 13:42
von EarAche • The Undertaker | 2.110 Beiträge

In der Wiederholungsschleife habe ich jetzt 3 Folgen gesehen - war tatsächlich ein interessanter Ansatz, sich zunächst irgendwo in den Alpen ein Menü kredenzen zu lassen, um in den Folgetagen dann mühsam die regionalen Zutaten dafür noch einmal selbst am Entstehungsort zu besorgen oder gar erst herzustellen (Stichworte Käseherstellung oder Enzianernte).

Da sieht die Generation der Zentralheizung mal, was ihr das Regal im Supermarkt alles erspart, weil sogar vermeintlich einfache Kasspatzn mit Kräutersalat zig Tage Vorarbeit beinhalten. Daumen hoch!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 13:43 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1659 Themen und 5331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen