#1

PRAKTIKANTIN GESUCHT

in Gesucht / Gefunden 16.07.2009 05:44
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

CLUB SOUNDGARDEN Radioshow

Wir suchen:
Praktikantin, weiblich

Voraussetzungen:

1. Nochmal zur Sicherheit: weiblich (ohne Umbauten) & bitte auch attraktiv! Denn Sie sind weltweit im Internet während der Live-Sendung zu sehen. Wenn Sie sich selbst als "ästhetisch gewöhnungsbedürftig" einstufen würden, bedenken Sie bitte, dass wir nicht den Musikantenstadl moderieren.

2. In neun Schuljahren Abitur und Pubertät geschafft (mit Englisch Leistungskurs (für Deutsche) oder zumindest (für Austria:) Maturafach), nach drei Jahren Studium (egal was) jetzt aktuell 2009 kurz vor dem Abschluss und schon seit ca. drei Jahren in der gesellschaftlichen Verantwortung, z.B. als Fahrradkurier oder angemeldete Teilzeit-Putzfrau in einer Behörde etc. Eine eventuell absolvierte Babypause erhöht die Altersgrenze natürlich nicht, denn Sie sind Multitasking-erprobt (Stichwort "Kind & Job gehen zusammen").

Bewerbung:

Sie können sich jetzt das geforderte Alter selbst ausrechnen, wenn Sie als Schul-Eintrittsalter die gesetzliche Norm von 6 Jahren zugrunde legen. Hinweis: Eine der drei genannten Nicht-Variablen in der Textaufgabe oben trägt aber auch gar nichts zum Ergebnis bei! Die Lösung dieser Berechnung schreiben Sie bitte als Betreff in Ihre Bewerbungs-E-Mail mit Foto & Lebenslauf sowie einer selbstverfassten Moderation - gerne auch in Gedichtform - an Club_Soundgarden@hotmail.com , stimmt der Betreff nicht, wird Ihre Bewerbung ungelesen gelöscht.

Detaillierte Anforderungen:

1. Sie holen gerne Bier und stecken das Wechselgeld nicht ein.
2. Sie wissen, dass Emanzipation ein Fremdwort ist (und von daher noch immer nichts mit der gesellschaftlichen Realität zu tun hat).
3. Sie können tippen (und zwar nicht nur Lotto)!
4. Sie interessieren sich für Dienstleistungen an sozialen Randgruppen (Musiker, Moderatoren)
5. Sie haben jeweils am Sonntag vor der Sendung Zeit für eine etwa 2-stündige Redaktionssitzung und den dazu notwendigen Fahrdienst in wechselnde Lokalitäten im Raum Salzburg. (Hinweis: Während Fußball-Großveranstaltungen könnten zusätzliche Fahrdienste notwendig werden.)
6. Sie können - nach unserer Vorgabe der Musiktitel einer Sendung - witzige & sozialkritische Anmoderationen mit verbalen Doppelbödigkeiten verfassen, sowie nach kurzer Einführung ein Mischpult und 2 CD-Player gleichzeitig bedienen.

Wir bieten/ Entlohnung:
1. Sie lernen zwei elektronische Medien (Radio und Internet) sowie bisweilen sogar Y- oder Z-Prominente kennen und dürfen bei Eignung Interviews führen.
2. Das gesamte Flaschenpfand gehört Ihnen - die eventuell darauf entfallende gesetzliche Sozialversicherung zahlen wir für Sie.

Dauer:
Juli bis Dezember 2009, kein Anspruch auf anschliessende Übernahme in ein Beschäftigungs- oder gar eheähnliches Verhältnis mit den Praktikumsgebern.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 05:48 | nach oben springen

#2

RE: PRAKTIKANTIN GESUCHT

in Gesucht / Gefunden 17.07.2009 09:10
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: PRAKTIKANTIN GESUCHT

in Gesucht / Gefunden 17.07.2009 16:06
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Danke, danke, bin auch mal gespannt, ob 2009 irgendeine Anwärterin die Textaufgabe endlich lösen kann und uns mailt - wäre doch schließlich eine interessante Herausforderung, möchte man meinen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: PRAKTIKANTIN GESUCHT

in Gesucht / Gefunden 05.12.2010 18:35
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Jetzt weiß ich auch, warum ich erst nach über einem Jahr Sklavendiensten für diese Redaktion "schon" meinen eigenen Account im Forum bekommen habe! Da wollten wohl gewisse Chauvis verhindern, dass ich zu früh Beiträge wie diesen finde und es mir anders überlege - na wartet, Svanni lässt sich was einfallen für euch!

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 18:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen