#1

USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 09.02.2010 16:17
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Hat schon irgendwas von Woodstock, wenn Raab den Grand Prix schmeißt!

Ist auf jeden Fall eine interessante Betrachtung unter Pro & Contra:


http://www.stern.de/kultur/musik/pro-con...lg-1542079.html



check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 10.02.2010 12:31
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.02.2010 12:31 | nach oben springen

#3

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 15.02.2010 16:41
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Vielleicht ganz lustig - aber hier am Rand der Zivilisation, wo noch echte Werte zählen und aus ökologischen Gründen gerne auch mal auf den Stromverbrauch geachtet wird, bleibt inzwischen der Bildschirm bei Gesangsshows jeder Art kalt - insbesondere wenn aus sozialen Brennpunkten der Republik gecastet wird, ohne dass vorher die A&R-Manager der zwar raffgierigen aber immerhin noch auf ein Mindestmass an Talent bedachten Musikindustrie etwas selektiert haben.

Und wen interessiert eigentlich der am Ende dieser Via Dolorosa der schmalzenden Heulbojen stehende stundenlange Wettstreit noch, an dem die Eurovisionsfanfare regelmässig der musikalisch potenteste Beitrag ist? Aus vielen der teilnehmenden Volkswirtschaften habe ich noch nicht mal einen Wein importiert, geschweige denn jemals einen Tonträger derartiger Provenienz erworben, weil mir der Zugang zu deren volkstümlicher Dudelei genauso fehlt wie zum deutschen Chartfutter, daher: Zero points pour chacun, s'il vous plaît!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 15.02.2010 16:51 | nach oben springen

#4

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 15.02.2010 17:01
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Mag auf den ersten Blick so erscheinen - im Vergleich zu DSDS haben die Kandidaten bei Raab allerdings sogar Profil und eine echte Karrierechance siehe z. B. Max oder diese Schweizerin, wo mir der Name allerdings entfallen ist....

Nachdem die Kandidaten auch nicht sinnlos runtergemacht werden bietet die Show auch vor allem Dank Raab & Opdenhövel recht gute Unterhaltung. Diese Tussi von der ARD als Co-Moderatorin ist allerdings voll daneben!

Der Grand Prix interessiert als Ziel eigentlich nur am Rande - hier geht es um Deutschland!! Wo bleibt die Begeisterung?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 15.02.2010 17:06 | nach oben springen

#5

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 15.02.2010 18:01
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Begeistern könnte mich derzeit eher, wenn mein Zahnarzt nach der dritten Wurzelbehandlung am gleichen Zahn endlich für Schmerzfreiheit sorgen könnte.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 23.03.2010 12:09
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.03.2010 12:35 | nach oben springen

#7

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 24.03.2010 19:33
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Tut zwar nicht wirklich was zur Sache, aber habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir der immer inflationärere Gebrauch von Doppelnamen tierisch auf den Senkel geht? Fehlt nur noch, dass das bei den dazugehörigen Vornamen auch noch in Mode kommt, sobald sowas wie Cosma-Maria Bleiburg-Hausmanstätter Kanzlerin oder Oscar-Gewinnerin wird, und ich mir daher zwangsweise womöglich so einen Schmafu auch noch merken muss, reiche ich eine E-Petition zur Abschaffung von Doppelnamen beim Bundestag ein...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 24.03.2010 19:39 | nach oben springen

#8

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 24.03.2010 20:05
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 20.05.2010 20:26
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Die Zusammenarbeit Pro7/ ARD in punkto "Unser Star für...?" wird auch 2011 fortgesetzt. http://eurovision.ndr.de/news/meldungen/...setzung100.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 20:27 | nach oben springen

#10

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 25.05.2010 13:09
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 25.05.2010 14:13
von ginosaji • Novize | 65 Beiträge

Auf Twitter soll laut einem Beitrag bei den Lokalisten allerdings bereits durchgesickert sein, dass vielleicht das Ergebnis komplett abgesprochen ist:
Sieger würde danach das finnische Blondinendouble von Kuunkuiskaajat, Lena aus Deutschland landet demnach auf Platz 9.
Hellhörige Journalisten haben das angeblich deshalb rausgefunden, weil dummerweise die Orga des ESC bereits letzten Freitag die Halle für 2011 gebucht haben soll, nämlich die Hartwell Arena in Helsinki!
Wäre dumm gelaufen, weil nun eigentlich niemand mehr für einen Kandidaten anzurufen/ simsen bräuchte und damit die erhoffte halbe Milliarde Einnahmen aus den Telefonvotings zumindest teilweise ausfallen würde, weshalb die Finanzierer der Veranstaltung 2010, also Norwegen, Deutschland, Frankreich, Spanien und Großbritannien eventuell auf einem dreistelligen Millionenbetrag sitzen bleiben könnten.

nach oben springen

#12

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 25.05.2010 16:26
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 27.05.2010 13:13
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 28.05.2010 18:25
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Sag mal, geht Ihr nicht Samstag zu Herrn Selby in den Jazzkeller und könnt daher den ESC gar nicht verfolgen?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#15

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 30.05.2010 13:54
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Für alle, die noch nicht genug haben, wird der Lenavison Song Contest heute offenbar fortgesetzt:

15:00 - 15.45 Uhr Das Erste: Lena - Willkommen zu Hause!
15:00 - 16.00 Uhr NDR: NDR aktuell extra: Lenas Landung in Hannover
17:03 - 17.30 Uhr Das Erste: Unser Star für Oslo - spezial
20:15 - 20:45 Uhr NDR: NDR aktuell extra: Lena - Unser Star aus Oslo
21:45 - 22:15 Uhr Das Erste: Lena - Die Reportage
22:15 - 22.45 Uhr NDR: Lena - Unser Star in Oslo

Wir kommentieren das Geschehen alle paar Stunden via Twitter: http://twitter.com/DJ_EarAche


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 13:58 | nach oben springen

#16

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 31.05.2010 08:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Dann war da gestern um 19.15 Uhr noch ein RAAB Spezial aus Oslo....

Jepp, wir haben das Ganze erst nach unserer Heimkehr um kurz vor 12 mitbekommen, als Deutschland bereits uneinholbar vorne war!

Selby war natürlich wieder geil, gerade mit seiner eigentlichen Band groovt das extrem relaxt ab! Ich hoffe der Drummer singt auch in Salzburg den ein oder anderen Song - kommt nämlich ziemlich Waits verdächtig rüber....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 08:53 | nach oben springen

#17

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 31.05.2010 12:46
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: USFO - Unser Song für Oslo!

in Woodstock Revival 31.05.2010 14:56
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Habe vorhin erst einem Straßenmusiker in der Fuzo 1,50 Euro aus dem Hut genommen - als Strafe für seine lahme Panflötenversion von Lenas "Satellite"!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 5259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen