#1

Rosenkrieg bei Aerosmith?

in Metalcamp 03.02.2010 16:25
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Rosenkrieg bei Aerosmith?

in Metalcamp 03.02.2010 17:13
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Also ein - selbst termporärer - Ersatzsänger wäre aber auch ein Joke, denn Aerosmith will ich nicht mit Billy Idol sehen, sondern wenn überhaupt, dann mit Herrn Tyler. Fraglich nur, warum er da eine Paranoia haben sollte? Vielleicht alles nur Gossip - oder doch erste Tendenzen, wie bei einer bekannten bayrischen Rotzrockband?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Rosenkrieg bei Aerosmith?

in Metalcamp 04.02.2010 13:44
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Das würde in unserem Fall dann aktuell bedeuten, daß wir Roman für die Berchtesgaden Tournee austauschen müssen, da selbiger ja momentan nicht einsatzbereit ist....

Da kann der Typ am Abgrund aber lange drauf warten!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen