#1

AVATAR erfolgreichster Film aller Zeiten

in Zelluloid 26.01.2010 13:59
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: AVATAR erfolgreichster Film aller Zeiten

in Zelluloid 30.01.2010 12:20
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Das stimmt nicht so ganz, richtig wäre vielmehr die Formulierung "... erzielte den bisher höchsten Umsatz" - was jedoch nichts über die tatsächlichen Zuschauerzahlen aussagt. Nach diesen wäre Avatar noch und wohl auch auf Dauer weit abgeschlagen hinter z.B. Vom Winde verweht etc. - nur haben damals Eintrittskarten halt 20 Cent gekostet, heute 10 Eur...

Auch über den Gewinn, den ein Film tatsächlich einbringt, sagt die reine Einnahmenseite gar nichts aus, daher wäre erstmal zu klären, wie man den "erfolgreichsten Film aller Zeiten" eigentlich sinnvoll definieren möchte.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 12:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1615 Themen und 5258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen