#1

Beiträge unseres alten Forums bei Google

in World Wide Web 16.07.2009 03:35
von EarAche • The Undertaker | 2.097 Beiträge

Wer momentan noch einmal mit einem tränenden Auge die Gelegenheit haben will, zumindest einen Teil der alten Beiträge unseres so grausam gelöschten Vorgängerforums ein letztes Mal zu lesen, der gehe folgendermassen vor:

Bei http://www.google.de in der Suche site:soundgarden.foren-city.de Club Soundgarden Radioshow eingeben und dann bei den momentan ca. 5060 Ergebnissen unten drunter dort auf Im Cache klicken, wo Google dies noch anbietet.

Alle ehemaligen und nun hier wieder registrierten Autoren können natürlich auch gerne ihre eigenen alten Beiträge, die ihnen in irgendeiner Form ans Herz gewachsen sein sollten bzw. die sie vielleicht als Zeitdokumente erachten, hierher ins neue Forum per copy & paste übertragen.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 03:37 | nach oben springen

#2

RE: Beiträge unseres alten Forums bei Google

in World Wide Web 17.07.2009 16:42
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Das ist ja geradezu genial! Wie bist Du denn auf diese Funktion gekommen? Ist mir ganz neu....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: Beiträge unseres alten Forums bei Google

in World Wide Web 17.07.2009 17:05
von EarAche • The Undertaker | 2.097 Beiträge

Ehrlich gestanden per Zufall, ich habe solange mit den Eingaben herumgespielt, bis ich auf diese Formel gestossen bin, die tatsächlich lauter Ergebnisse aus dem alten Forum liefert.

Ich frage mich allerdings dezent, wieviel Rechenleistung Google alleine in seinen Cache steckt - und gehe davon aus, dass unsere ehemaligen Beiträge verloren gehen werden, sobald die dahinter liegende Robotik demnächst irgendwann versuchen wird, die gespeicherten Kopien zu aktualisieren.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1626 Themen und 5273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen