#21

RE: DJ - Elefantentreffen, 12.05.2010

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 12.05.2010 18:43
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Danke, die Maskenbildnerinnen sind bereits backstage, die letzten Kostüme werden am Bund noch etwas weiter gemacht, der Sauerstoff steht bereit und das Catering ist noch nicht mal von der Wiese geholt worden - also alles wie immer vor großen Ereignissen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 12.05.2010 18:44 | nach oben springen

#22

RE: DJ - Elefantentreffen, 12.05.2010

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 13.05.2010 01:56
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Bei Deinem Dir in der Zwischenzeit angelegten BMI sollten die Bünde wohl eher enger gemacht werden, oder?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#23

RE: DJ - Elefantentreffen, 12.05.2010

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 14.05.2010 12:33
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Die Klamotten von vor 15 Jahren haben noch nicht ganz gepasst, aber schon fast - bis zum nächsten Elefantentreffen, das es wegen des großen Anklanges sicher geben wird, kriegen wir das hin...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 14.05.2010 12:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 374 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen