#1

WEIN Präsent

in In Vino Veritas 30.12.2009 12:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Bisher konnten wir bereits den 10jährigen spanischen Tempranillo Gran Reserva sowie den marokkanischen Syrah einer eingehenden Untersuchung unterziehen und mußten feststellen, daß hier nur ein Urteil zulässig ist:

Mehr davon......

DANK nochmal an die werte Stiftung OhrenSchmerz für diese Gaumenschmeichler inklusive detailiert aufgestellter Geschichte pro Flasche!!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: WEIN Präsent

in In Vino Veritas 30.12.2009 15:58
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Bitte gerne - der El Bey beispielsweise war auch für uns eine sehr angenehme Überraschung, weil wir auf den wahrscheinlich selbst eher nie gestossen wären, wenn wir nicht mit diesem Degustationsdeal gesegnet wären, der uns vierteljährlich mit Neuvorstellungen konfrontiert.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.12.2009 16:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1615 Themen und 5258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen