#1

WEIN Präsent

in In Vino Veritas 30.12.2009 12:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Bisher konnten wir bereits den 10jährigen spanischen Tempranillo Gran Reserva sowie den marokkanischen Syrah einer eingehenden Untersuchung unterziehen und mußten feststellen, daß hier nur ein Urteil zulässig ist:

Mehr davon......

DANK nochmal an die werte Stiftung OhrenSchmerz für diese Gaumenschmeichler inklusive detailiert aufgestellter Geschichte pro Flasche!!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: WEIN Präsent

in In Vino Veritas 30.12.2009 15:58
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Bitte gerne - der El Bey beispielsweise war auch für uns eine sehr angenehme Überraschung, weil wir auf den wahrscheinlich selbst eher nie gestossen wären, wenn wir nicht mit diesem Degustationsdeal gesegnet wären, der uns vierteljährlich mit Neuvorstellungen konfrontiert.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.12.2009 16:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen