#1

Mythos Klimawandel

in Talk Hard Thread 09.12.2009 19:18
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Seit den ersten Schuljahren in den 70ern kann ich mich an permanente Auseinandersetzungen über das sich ach so rapide wandelnde Klima erinnern. Für den Menschen war und ist das Wetter - in langfristiger Form auch Klima genannt - natürlich von entscheidender Bedeutung fürs Überleben, daher kann man mit Klimaszenarien hervorragend für Aufmerksamkeit oder im schlechteren Falle für Panik sorgen. Auf jeden Fall kann man damit eines: Geld verdienen - und das seit 40 Jahren. Damals wurde allerdings noch über die angeblichen Vorboten der nächsten Eiszeit diskutiert...

Daher mal zum Abkühlen der Gemüter hier der Link zu einer von vielen Zusammenfassungen früherer Auseinandersetzungen (Vorwarnung - das zu lesen dauert ein wenig, ist aber sehr interessant, also vielleicht erstmal Tass Kaff holen):
http://klimakatastrophe.wordpress.com/20...nur-ein-mythos/


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 19:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1615 Themen und 5258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen