#1

DINNER ZIRKUS

in Dunkles Land 09.12.2009 11:44
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: DINNER ZIRKUS

in Dunkles Land 09.12.2009 13:25
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Auch unsere ansonsten domestizierten Haustiere jagen trotz Vollpension - und daher eigentlich ständig gefülltem Magen - noch alles, was den Fehler macht, sich zu bewegen. Da kann man jedem Gast nur raten, auch bei uns nach dem dritten Glaserl Antinori nicht versehentlich ins Stolpern zu geraten, sonst wird Euch womöglich übel mitgespielt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: DINNER ZIRKUS

in Dunkles Land 09.12.2009 13:35
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Wenigstens ist der Mensch nicht in der Lage Katzen zu domestizieren. Das einzige Mal, daß ich dressierte Katzen gesehen habe war im russischen Nationalzirkus. Aber für Rinderfilet würde ich ebenso schneller laufen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen