#1

VORSCHLAG zur Club Sendung

in NEWS ZUR SENDUNG 08.12.2009 20:00
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Das wird wohl der nächst größere Star aus Deutschland werden!

SAINT LU

Vorweg schon mal: Wer so gar nicht auf die Stimme von Anastacia kann, wird wohl auch hier seine Probleme haben, da diese Saint Lu wie eine kleine Schwester der angesprochenen Dame klingt. Ansonsten wird hier vom Sound her gesehen fleißig Sass Jordan gehuldigt. Blues Rock ist wieder im Kommen!

http://www.saintlu.com/

http://www.myspace.com/saintlu


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 04.07.2011 16:17 | nach oben springen

#2

RE: VORSCHLAG zur Club Sendung

in NEWS ZUR SENDUNG 08.12.2009 20:37
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Genehmigt! Schliesslich sind wir ja auch Joss Stone und Konsorten nie abhold gewesen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 08.12.2009 20:38 | nach oben springen

#3

RE: VORSCHLAG zur Club Sendung

in NEWS ZUR SENDUNG 08.12.2009 20:41
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Eine Verwahrungskopie könnte man an geeigneter Stelle den Radiomoderatoren anhändig werden lassen....

Und noch besser - die Dame kommt sogar aus Österreich!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 08.12.2009 21:36 | nach oben springen

#4

RE: VORSCHLAG zur Club Sendung

in NEWS ZUR SENDUNG 09.12.2009 12:57
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Und aus Österreich kam ja schliesslich schon so mancher Dauerburner der deutschsprachigen Unterhaltung... Peter Alexander, Udo Jürgens, DJ EarAche...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: VORSCHLAG zur Club Sendung

in NEWS ZUR SENDUNG 16.12.2009 15:54
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Zur Zeit mein absoluter Favorit:

Gov't Mule - 'Broke down on the Brazos'

http://www.myspace.com/govtmule


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#6

RE: VORSCHLAG zur Club Sendung

in NEWS ZUR SENDUNG 05.01.2010 08:57
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Geile Show gestern - Gratulation!

Dein neuer Sozius hat ja eine verdammt ähnliche Stimme wie Flo! Wenn er nicht gesagt hätte er wäre es nicht...

Und bis auf U2 hatte ich seltsamerweise schon alle Platten zuhause, das ist wohl ziemlich einzigartig....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#7

RE: VORSCHLAG zur Club Sendung

in NEWS ZUR SENDUNG 06.01.2010 16:00
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Vielen Dank für die Blumen - wie nett von Dir...

Aber dass Du auch Subway To Sally schon daheim hast, hätten wir nicht erwartet... muss wohl quasi in Vorbereitung auf das in Garching zu Recht so beliebte Steiner Burgfestival gekauft worden sein...?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#8

RE: VORSCHLAG zur Club Sendung

in NEWS ZUR SENDUNG 14.01.2010 17:17
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Stimmt, die hatte ich tatsächlich in diesem Zeitraum gekauft, wurde aber erst wieder durch Euere Show darauf aufmerksam!

Wenn nicht noch Judast Priest als Vorband auftreten, werden wir diesmal wohl nicht in Stein erscheinen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#9

RE: VORSCHLAG zur Club Sendung

in NEWS ZUR SENDUNG 15.01.2010 15:55
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Judast haben ja noch keinen Tourplan 2010 veröffentlicht - warten wir's also mit der gebotenen Würde des Alters ab...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 15.01.2010 15:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen