#1

SIN & EDGEDOWN, 11.12.09

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 07.12.2009 14:00
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Heavy Rock live on stage beim Baamhakke:
SIN & EDGEDOWN
http://www.edgedown.de
http://www.myspace.com/sinmetal

Achtung: Wegen einer Erkrankung musste leider der an diesem Abend geplante Auftritt von CYRING zunächst verschoben werden! Als Ersatz springen ihre Freunde von SIN ein, die ebenso wie EDGEDOWN bereits den Högl beschallt haben, darum braucht man an dieser Stelle nicht mehr viele Worte zu verlieren: Wer tatsächlich noch Hörproben braucht, der konsultiere bitte die beiden Homepages, denn es wäre schade, wenn man diesen Abend versehentlich verpasst. Und die stetig wachsenden Fancrowds beider Bands wissen eh, dass ihnen wieder gutgelaunt Hardrock und Metal, beeinflusst von In Flames, Metallica, Iced Earth und DIO bis Bullet For My Valentine, Killswitch Engage und Pantera lautstark um die kreisenden Köpfe geblasen werden wird.

Anschliessend ans Live-Konzert: DJ Major Tom

Eintritt: 5,00 (Einlass ab 20:00, Beginn ca. 21:30 Uhr, ab 18 Jahren)
Freitag, 11.12.2009
http://www.baamhakke.de


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#2

RE: SIN & EDGEDOWN, 11.12.09

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 07.12.2009 14:06
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: SIN & EDGEDOWN, 11.12.09

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 07.12.2009 14:08
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Nun, hinterher noch eine musikalische Schlachtplatte beim Baamhakke wäre doch nachgerade die perfekter Ergänzung... Das Massaker dort dauert bis 3 Uhr!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 14:08 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen