#1

Diese neue Kategorie...

in Konzert & Tournee hierzulande bzw. europaweit 26.11.2009 15:13
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

... verstehe ich nicht so ganz:

Wir hätten eigentlich schon die Kategorie Open Airs Europa u.a. Veranstaltungen - brauchen wir da noch eine weitere Unterscheidung? Nur mal so angemahnt: Bitte auch auf Wahrung der Übersichtlichkeit des Forums achten.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.11.2009 15:14 | nach oben springen

#2

RE: Diese neue Kategorie...

in Konzert & Tournee hierzulande bzw. europaweit 26.11.2009 15:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Hat aus meiner Sicht deswegen Bestand, da es sich um Konzerte und Tourneen deutschlandweit sowie Europa handelt.

Die andere Europarubrik bezieht sich ja auf Open Airs.

Das sollte hier die Unterscheidung sein!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: Diese neue Kategorie...

in Konzert & Tournee hierzulande bzw. europaweit 26.11.2009 15:25
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Deutschlandweit haben wir auch schon eine Kategorie - vielleicht sollten wir eher drüber nachdenken, die bestehenden Kategoriebezeichnungen etwas zu erweitern? Ich habe mich jedenfalls vorher erstmals selbst vertan mit einem Eintrag...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Diese neue Kategorie...

in Konzert & Tournee hierzulande bzw. europaweit 26.11.2009 15:30
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Aber ebenso hier handelt es sich doch auch um OPEN AIR DEUTSCHLAND!?!

Du würdest also Open Air und Indoor zusammenschmeißen?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#5

RE: Diese neue Kategorie...

in Konzert & Tournee hierzulande bzw. europaweit 26.11.2009 15:45
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Also irgendwas müssen wir uns auf jeden Fall einfallen lassen, denn ich finde es langsam etwas verwirrend. Wenn jemand z.B. das RAR/ RIP-Festival sucht, dann hat er momentan vier potentielle Kategorien, in denen er fündig werden könnte. Ich denke da jetzt weniger an uns beide, als vielmehr an eventuelle andere Poster, deren Beiträge wir eventuell in Hinkunft werden verschieben müssen. Denn ein Rudy oder ein Kimmei werden nicht unbedingt erst alle Kategorien genau durchlesen, bevor sie etwas eintragen, was dann erst Fremde...

Lass uns da doch morgen Abend mal mit Herrn Snake drüber brainstormen, wie er als quasi Dauerabsenter das auf den ersten Blick heute gefunden hat, denn als ich ihn eben am Telefon hatte, hat er zufällig mal wieder bei uns was nachgeschaut...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: Diese neue Kategorie...

in Konzert & Tournee hierzulande bzw. europaweit 26.11.2009 15:51
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Diese neue Kategorie...

in Konzert & Tournee hierzulande bzw. europaweit 26.11.2009 15:56
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Na dann brauchen wir nur eine Überkategorie - aber 28 möglichst kompliziert beschriebene Unterkategorien, die in der Generalübersicht gar nicht angezeigt werden


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#8

RE: Diese neue Kategorie...

in Konzert & Tournee hierzulande bzw. europaweit 26.11.2009 16:14
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 230 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen