#1

Hollywood in Salzburg

in Zelluloid 20.11.2009 12:15
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Hollywood in Salzburg

in Zelluloid 23.11.2009 12:39
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Wie oft man doch den Terminus Privatflugzeug unnötigerweise in einem Artikel erwähnen kann... Offenbar ist der Schreiberling nur vierstellig tariflich entlohnt und lässt sich daher von derlei Selbstverständlichkeiten noch mordsmässig beeindrucken...

Zitat: ...am Dienstag ab 17 Uhr ist die Staatsbrücke nur noch für öffentliche Verkehrsmittel befahrbar... Also da möchte ich nicht im ohnedies schon immer lustigen Berufsverkehr in Salzburg unterwegs sein - aber zum Glück sind wir ja zu dem Zeitpunkt auf einer Geburtstagsfeier in einer sehr verkehrsberuhigten deutschen Altstadt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Hollywood in Salzburg

in Zelluloid 20.07.2010 13:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Das wird dem alten Scientologen wohl hoffentlich den Rest geben.... wer will den schon noch sehen?!?

http://www.stern.de/kultur/film/halbgare...lt-1585043.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Hollywood in Salzburg

in Zelluloid 20.07.2010 14:36
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Da brauchen wir nur zu warten, ob und was der bekannt kulturkritische Herr Snake für die Redaktion des Club Soundgarden Knight and Day wird abgewinnen können.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen