#1

GIN aus BAYERN!!!

in In Vino Veritas 12.11.2009 16:54
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: GIN aus BAYERN!!!

in In Vino Veritas 13.11.2009 09:11
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Aber dass man bei Gin so lange am Geschmack tüfteln muss - irgendwie kann ich den absolut nicht pur trinken, sondern nur mit dem guten alten Tonic und einem minimalen Schuss Zitrone. Was dem Vernehmen nach die Sache nicht gerade gesünder machen soll... aber lecker...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: GIN aus BAYERN!!!

in In Vino Veritas 13.11.2009 17:16
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Gin Tonic ist aber definitiv ein Getränk zur Vermeidung von Magenproblemen vor allem in Kontinenten wie Afrika. Bei uns zuhause ist Bombay Gin Standard, aber natürlich nur als Mixgetränk z. B. auch beim Martini Cocktail. Pur bekommt man bei dem Getränk eher die Krise....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen