#1

NOSFERATU am 11.12. im Gasthof Greimel zu Laufen

in KULTURBRIEF 09.11.2009 11:54
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Ein weiteres Ereignis trägt sich am FR 11.12. in Laufen zu:

Der Original Stummfilm NOSFERATU, quasi die Mutter aller Drakula Filme, wird unter Livebegleitung eines Pianisten im Gasthaus Greimel aufgeführt! Inklusive kalter Platte mit "Blut- und Leberwurst" sowie einem Getränk kostet der Spass 25 Euro. Ist zwar nicht ganz billig, aber auch auf nur 45 Plätze beschränkt!

Info hier:
http://veranstaltungen.meinestadt.de/fre...detail/25196746
http://www.stadtlaufen.de/index.php?cont...=20090902112650


Ich versuche auf jeden Fall Plätze für Christine und mich zu bekommen. Solltet die Stiftung ebenfalls Interesse haben, sage Er mir bitte Bescheid!




check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 09.11.2009 12:36 | nach oben springen

#2

RE: NOSFERATU am 11.12. im Gasthof Greimel zu Laufen

in KULTURBRIEF 09.11.2009 15:56
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Justament an diesem Tage werden Cyring und Edgedown ein Gastspiel am Högl geben, so dass ich meine Anwesenheit dort bereits zugesichert habe, weshalb ich der Leberwurstplatte leider eine Absage erteilen muss... ...Wird aber sicher schön gruselig werden, ich hoffe, die GEMA weiß bereits Bescheid, dass dort ein Film öffentlich zur Aufführung gebracht wird, das kostet nämlich extra, wenn ein Pianist auftritt und ein Film gezeigt wird...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: NOSFERATU am 11.12. im Gasthof Greimel zu Laufen

in KULTURBRIEF 09.11.2009 16:01
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Schade, schade!

Da das Ganze durch die Stadt Laufen bzw. die Salzachhalle gesponsort wird gehe ich davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat und wir nicht in Handschellen von der Blutwurst gerissen werden....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen