#1

NOSFERATU am 11.12. im Gasthof Greimel zu Laufen

in KULTURBRIEF 09.11.2009 11:54
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Ein weiteres Ereignis trägt sich am FR 11.12. in Laufen zu:

Der Original Stummfilm NOSFERATU, quasi die Mutter aller Drakula Filme, wird unter Livebegleitung eines Pianisten im Gasthaus Greimel aufgeführt! Inklusive kalter Platte mit "Blut- und Leberwurst" sowie einem Getränk kostet der Spass 25 Euro. Ist zwar nicht ganz billig, aber auch auf nur 45 Plätze beschränkt!

Info hier:
http://veranstaltungen.meinestadt.de/fre...detail/25196746
http://www.stadtlaufen.de/index.php?cont...=20090902112650


Ich versuche auf jeden Fall Plätze für Christine und mich zu bekommen. Solltet die Stiftung ebenfalls Interesse haben, sage Er mir bitte Bescheid!




check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 09.11.2009 12:36 | nach oben springen

#2

RE: NOSFERATU am 11.12. im Gasthof Greimel zu Laufen

in KULTURBRIEF 09.11.2009 15:56
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Justament an diesem Tage werden Cyring und Edgedown ein Gastspiel am Högl geben, so dass ich meine Anwesenheit dort bereits zugesichert habe, weshalb ich der Leberwurstplatte leider eine Absage erteilen muss... ...Wird aber sicher schön gruselig werden, ich hoffe, die GEMA weiß bereits Bescheid, dass dort ein Film öffentlich zur Aufführung gebracht wird, das kostet nämlich extra, wenn ein Pianist auftritt und ein Film gezeigt wird...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: NOSFERATU am 11.12. im Gasthof Greimel zu Laufen

in KULTURBRIEF 09.11.2009 16:01
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Schade, schade!

Da das Ganze durch die Stadt Laufen bzw. die Salzachhalle gesponsort wird gehe ich davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat und wir nicht in Handschellen von der Blutwurst gerissen werden....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen