Der beschissenste Bond, der jemals gedreht wurde? Also ich fand z.B. den Stuhl ohne Sitzfläche mit Pendelüberraschung eine durchaus interessante Anregung, falls die eigene Beziehung mal zu ermatten droht, insoferne konnte ich was lernen. Tricktechnisch war das absaufende Gemäuer in Venedig doch ganz nett, insoferne wurde ich gut unterhalten. Und der Sohn von Timothy John Wroughton Craig ist aufgrund relativer körperlicher Fitness auch etwas glaubwürdiger als die Anzugträger vor ihm.
Nur das Ende habe ich aufgrund akuter Ermüdung beim Rezipienten und schneller Rhabarber-Rhabarber-Dialoge noch nicht so ganz kapiert, die letzten 5 Minuten müssen daher auf der willig im Schrank wartenden DVD bei Gelegenheit nochmal nachvollzogen werden.
Willkommen bei den Sch'tis wollte ich mir eigentlich vor ein paar Monaten schon fast im Reichenhaller Kino ansehen, bin dann aber wieder mal nicht dazu gekommen, den werde ich auf jeden Fall noch nachholen! Und der Bruce läuft ja am nächsten Wochenende dem Vernehmen nach im ORF vor Explosionen 4.0 davon, da werde ich mir also eh ein Urteil bilden können, ob man der alternden Schweinebacke das noch abnehmen kann...