#1

Jack Wolfskin zeigt die Stinkefingertatze....

in Talk Hard Thread 23.10.2009 13:51
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Also wer dieses "sympathische" Unternehmen noch für unterstützenswert hält der ist selber schuld! Die haben es wohl dringend nötig, noch dazu bei so hochpreisigen Produkten! Da sollte man normalerweise drüberstehen.....

http://www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/a...ildnis-abmahnt/


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Jack Wolfskin zeigt die Stinkefingertatze....

in Talk Hard Thread 23.10.2009 15:16
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Ein Schelm, wer hier vermutet, dass es bei Abmahnungen an Hobbystickerinnen eventuell eigentlich darum gehen könnte, schlicht den eigenen Namen in die Medien zu bringen - even bad promotion is some promotion... und über die derart Abgemahnten kommt sogar noch etwas Kohle rein...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen