#1

FISCHER'S BAR - Burghausen

in Kneipptouren & coole Cafes 15.07.2009 17:24
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Wer sich schon lange gefragt hat was unser ehemaliger Wirt Michi vom Froschkönig jetzt macht, der wird in Burghausen fündig.

Sein Cafe in der Altstadt bietet ein tolles Ambiente in Form eines Gewölbes und die beste Lage der Stadt (für Navi-Verwender: Stadtplatz 54, 84489 Burghausen).

Er ist außerdem weiterhin Veranstalter, hier im schweren Kampf mit dem Jazz, in Verbindung mit der Burghausener Rocknacht. Diese findet vermutlich am 17.10.09 zum Zweiten Mal statt und bietet haufenweise Rockbands, vorwiegend im Coverbereich angesiedelt, die sich auf verschiedene Bars verteilt, in der Altstadt tummeln. Ähnliches Konzept wie bei der Jazznacht nur halt Rock! Höhepunkt wird wohl die Aftershowparty im Bürgersaal bilden. Man munkelt, daß die Band hierbei HARTMUT heißen wird.....

http://www.qype.com/place/74723-Fischers-Cafe-Bar-Burghausen




check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 15.07.2009 17:29 | nach oben springen

#2

RE: FISCHER'S BAR - Burghausen

in Kneipptouren & coole Cafes 16.07.2009 16:51
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Da haben die internen Quellen wohl leider versagt, da der Termin jetzt doch für 24.10. avisiert wurde. Leider ist HARTMUT an diesem Tage nicht parat....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen