#1

Burghausener Musik Nacht - SA 24.10.09

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 10.10.2009 14:12
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

13 Band - 13 Lokale

SA - 24.10. ab 20 Uhr - Altstadt Burghausen


http://www.burghauser-musiknacht.de


Quasi gib Jazz keine Chance, let's Rock the night....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: Burghausener Musik Nacht - SA 24.10.09

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 11.10.2009 15:19
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Das werde ich mir dann doch sparen - diese Anfahrt nehme ich nur in Kauf, falls im Frühjahr Mark Selby wieder spielen sollte...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Burghausener Musik Nacht - SA 24.10.09

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 11.10.2009 16:33
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Oder HARTMUT sollte dann doch irgendwann dort die Backstage Party bestreiten....

Wie war jetzt eigentlich das Konzert im Rockhouse mit VDELLI & SELBY?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: Burghausener Musik Nacht - SA 24.10.09

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 13.10.2009 15:48
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Formidabel: Herr Selby, sehr gut bei Stimme, ging es langsam an (was viele Banausen im hinteren Bereich zu ausgiebigen Gesprächen nutzten) und drehte erst nach einer gewissen Zeit richtig auf, um am Ende des Sets denn doch verdient zur Zugabe per Applausomat gleich auf der Bühne gehalten zu werden. Die Vdellis, sehr schiach anzusehen lt. einem weiblichen Kommentar neben mir, gaben hingegen recht schnell Vollgas, so dass einem am Ende denn doch das Ohr ein wenig pfiff, da sie im Gegensatz zu Dr. Selby doch ca. die Hälfte des Sets in fast schon hardrockenden Gefilden wandelten.

Der Besuch war gerade so zahlreich, dass der Saal als Location gerechtfertigt war, denn für die Bar waren wohl doch ein paar Leutchen zu viel da, als dass dort alle gut hätten sehen können, aber von Enge im Saale konnte keine Rede sein. Weiters fiel dem, der die Gunst des direkten Vergleiches hatte, doch auf, dass so ein Akustik-Gig in einem Jazzkeller die Virtuosität eines Herrn Selby deutlich besser rüberbringt, als der elektrifizierte Auftritt mitsamt Band.

Insgesamt ein sehr schöner Abend - auch weil es an der Bar nie Wartezeiten gab!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: Burghausener Musik Nacht - SA 24.10.09

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 13.10.2009 16:04
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Das freut zu hören!

Wie sah denn die Begleitband von Selby aus? Waren das zufällig zwei schwul aussehende Glatzköpfe?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#6

RE: Burghausener Musik Nacht - SA 24.10.09

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 13.10.2009 16:09
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen