#1

Genuss auf Madagaskar

in Restaurantführer 10.10.2009 01:41
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Womit wir unseren kolonialen Gaumen um eine neue Nuance erweitert hätten, den Franzosen sei Dank:

ZEBUFILET (= Buckelrind) an FOIE GRAS und Bohnen- Karottengemüse für sagenhafe 12000 Ari (entspricht knapp 6 Euro)!!!

Später an der Küste gab es auch noch nicht gekostete SEEIGEL mit frischen Limetten als Vorspeise....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: Genuss auf Madagaskar

in Restaurantführer 11.10.2009 15:35
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Wie schmecken Seeigel? Just like any other seafood or slightly different?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Genuss auf Madagaskar

in Restaurantführer 11.10.2009 16:36
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Im Prinzip so ähnlich wie Austern, nur mit weniger Fruchtfleisch, welches man in der Halbschale des Igels zusammenkratzen muß. Mit Limettensaft ist es einigermaßen erträglich, mir aber insgesamt etwas zu schleimig - also nicht der wahre Hit allerdings eine neue Erfahrung!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 5259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen