#1

Rammstein 2009

in CD Ausblick 21.09.2009 13:49
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Die unzensierte Version des Videos zur Vorboten-Single PUSSY aus dem kommenden Rammstein-Album ist derzeit hier zu sehen: http://www.visit-x.net/rammstein/

Achtung: Gegen Ende enthält der Clip tatsächlich Porno-Szenen, sehr zart beseitete Gemüter sollten daher die Vorwarnung der Hostsite ernst nehmen. In dieser Form wird der Clip wohl kaum Eingang ins Musik-TV finden, aber seinen Promo-Zweck durch die unvermeidliche Diskussion darüber natürlich dennoch erfüllen.

Content-Rating: Musikalisch wie visuell vorhersehbar...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#2

RE: Rammstein 2009

in CD Ausblick 16.10.2009 13:47
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Rammstein 2009

in CD Ausblick 19.10.2009 12:22
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Habe sehr geschmunzelt, denn ich wette, dass die meisten Rammstein-Fans bei diesem Artikel spätestens ab der Hälfte die Rezeptionsbemühungen einstellen. Mich hingegen hat dieses bemüht-halbakademisch wirkende Geschwurbel um ein Unterhaltungsprodukt direkt wieder neugierig aufs Album gemacht...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Rammstein 2009

in CD Ausblick 19.10.2009 13:50
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Schon schlimm, was alles in Musik und ein paar Texte hineininterpretiert wird! Das kann Dir bei HARTMUT nicht passieren, da gibt es nur direktes Textgut....

Die Platte habe ich so oder so schon bei meinem Plattendealer vorbestellt!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#5

RE: Rammstein 2009

in CD Ausblick 09.11.2009 13:04
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Rammstein 2009

in CD Ausblick 09.11.2009 15:27
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Ja, ich habe bereits die Macher eines gewissen Fan-Podcasts darauf hingewiesen, dass die entsprechenden Stellen einer gewissen Sendung nun eigentlich zu überpiepen sind - obwohl diese live eine Woche vor der Indizierung ausgestrahlt wurde. Oder es muss ein Jugendschutzhinweis vor dem Anklicken dieses Podcasts eingebaut werden, obwohl die hauptsächlich beanstandeten Teile des Albums gar nicht Teil der Darstellung waren... Aber wenigstens tut unsere Regierung was, ich bin so stolz - hoffentlich hören wir bald wieder was vom Nichtraucherschutz!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#7

RE: Rammstein 2009

in CD Ausblick 09.11.2009 15:58
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 5259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen