#1

Heavy Böörthday Party - 08. Oktober 2022 - Baamhakke

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 12.09.2022 11:17
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Roman's 60er party live at Baamhakke with special guests and his two bands!!! Quite heavy indeed!!!




check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Heavy Böörthday Party - 08. Oktober 2022 - Baamhakke

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 22.09.2022 15:54
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Ein Hinweis: Auf der HARTMUT-Page ist der aktuelle Gig noch nicht verzeichnet, da steht noch letzte "vorpandemöse" Auftritt!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Heavy Böörthday Party - 08. Oktober 2022 - Baamhakke

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 27.09.2022 19:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Das wird leider so bleiben, da mir die Festplatte mit der HP abgeraucht und auch das Backup nicht mehr funktionstätig ist. Bisher hatte ich auch keine Zeit eine neue Webpräsenz zu bauen bzw. in die VududlBamBam Welt zu integrieren. Eigentlich gibt es die Software auch gar nicht mehr sprich I-Web. Da muss ich mir noch etwas überlegen was überhaupt Sinn macht...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 374 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen