#1

Twitch.tv - GRONKH

in Intelligente Mattscheibe 12.11.2021 13:31
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.579 Beiträge

Live Streaming für Computer Spiele Freaks bietet die Amazon Plattform Twitch.tv! Dies kann durchaus unterhaltsam sein wenn z. B. ein Altmeister wie GRONKH am Freitag Abend seltsame Spiele testet und diese dann genial präsentiert und kommentiert. Das ist zumeist sehr amüsant und hat Charme, da der Typ ein echter Entertainer ist. Wer GRONKH noch nicht kennt, kann sich u. A. auch bei Youtube einen Eindruck verschaffen!


Auf Youtube:
https://www.youtube.com/results?search_q...h+let%27s+test+

Livestream:
https://www.twitch.tv/gronkh

24 Stunden Stream:
https://www.twitch.tv/gronkhtv


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Twitch.tv - GRONKH

in Intelligente Mattscheibe 14.11.2021 19:15
von EarAche • The Undertaker | 2.158 Beiträge

Wenn man selber nie auch nur irgendein Game gespielt hat, dann ist Twitch auf den ersten Blick vielleicht ein entbehrlicher Channel, ABER natürlich wird jedes Social Medium relativ oft auch mal zweckerweitert:

TONIGHT LIVE ON STAGE (6:20 pm Florida Time) from the „Welcome to Rockville Festival“ in Daytona/ Florida via https://www.twitch.tv/dwpresents : THE WARNING!
.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 14.11.2021 19:17 | nach oben springen

#3

RE: Twitch.tv - GRONKH

in Intelligente Mattscheibe 23.12.2021 14:56
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.579 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Twitch.tv - GRONKH

in Intelligente Mattscheibe 24.12.2021 15:58
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Okay: „1977 geboren… 1996 gründete er eine Internet-Agentur“… er hat quasi keine Zeit verloren und war v.a. schon zu Modem-Zeiten am Puls des Geschehens…

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1734 Themen und 5493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen