#1

Der aktuelle Wahl-o-mat zur Bundestagswahl 2021

in Verbrauchertipps 02.09.2021 13:35
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.09.2021 13:35 | nach oben springen

#2

RE: Der aktuelle Wahl-o-mat zur Bundestagswahl 2021

in Verbrauchertipps 09.09.2021 11:47
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Der aktuelle Wahl-o-mat zur Bundestagswahl 2021

in Verbrauchertipps 24.09.2021 18:00
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Ein nicht wahlberechtigter Dauerasylant höheren Alters hier im Haushalt hat den regulären deutschen Oha-Mat zur Wahl 2021 auch mal gemacht mit recht schrägem Ergebnis:

1. Tierschutzpartei / DiB / Tierschutzallianz - alle gleich auf
2. Die Linke / V-Partei / MLPD / Die Partei - alle gleich auf

--> wir halten fest: unter den ersten sieben Vorschlägen keine der bisher jemals den Wohlfahrtsstaat regierenden Vereinigungen zu finden. Und offenbar reicht sowas wie Nichtablehnung eines Mindestlohnes schon aus, um gleich Leninisten auf den Plan zu rufen. Und tierlieb scheint er auch noch zu sein... aber ich sehe Fragezeichen auf seiner Stirn, wen von diesen unerwarteten "Gewinnern" er erwählen sollte, wenn er denn dürfte.

Und am Ende der Liste, nachdem ja eigentlich mögliche Divergenzen mindestens genauso interessant sind, wie die Übereinstimmungen:

40. Bündnis C
41. NPD
42. III. Weg
43. Bündnis 21
44. LKR
45. BüSo
46. AfD
47. FDP

--> Wir halten fest: wenn man sich die Gesellschaft davor so anschaut, dann liegt der zwingende Schluss nahe, dass rein programmatisch 2021 die FDP wohl am komplätt rächten Rand fischen muss. So auch nicht unbedingt erwartbar.

Bestätigt wurde die generelle Stoßrichtung dieses offiziellen Gesinnungstests dann allerdings auch noch durch den alternativ faktischen Postill-O-Mat, Zitat aus der Auswertung dort:

"Sie langhaarige/r Revoluzzer/in mit den schönen Augen. Oje, jetzt haben wir uns ein bisschen in Sie verliebt…" Tja...

.
.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 24.09.2021 18:12 | nach oben springen

#4

RE: Der aktuelle Wahl-o-mat zur Bundestagswahl 2021

in Verbrauchertipps 30.09.2021 13:57
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

... dann hast Du wohl auch die Marxistisch-Leninistisch-Trotzkistischen Maoisten Deutschlands (MLTMD) gewählt?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen