#1

Luxus Wasserschweine

in MountainSnake's Genießereck 24.08.2021 13:15
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Immer wenn der Mensch in die Natur eingreift müssen zumeist Tiere darunter leidern. In diesem Fall in Argentinien die Wasserschweine! Zumindest kann der Pool fachgerecht mitgenutzt werden. Das geschieht diesen reichen Snobs recht!

https://www.sueddeutsche.de/panorama/arg...nlage-1.5390199


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Luxus Wasserschweine

in MountainSnake's Genießereck 06.06.2022 13:15
von Ben8765 • 4 Beiträge

Ja da is was Wahres dran. Der Eingriff in die Natur ist schon krass.

nach oben springen

#3

RE: Luxus Wasserschweine

in MountainSnake's Genießereck 07.06.2022 18:22
von EarAche • The Undertaker | 2.168 Beiträge

Das würde ich sehen wollen, wie der Don reagieren würde, wenn in seinem Whirlpool plötzlich ein Carpincho der Körperhygiene nachginge... Da wäre doch wahrscheinlich flugs der Bogen rausgeholt worden... oder wie war das damals mit diesem anderen Nager, der am Dach heimisch werden wollte?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Luxus Wasserschweine

in MountainSnake's Genießereck 26.08.2022 09:30
von Christo987 • 3 Beiträge

Heißen die Viecher nicht Capybaras? Das sind doch die kleinen Nager die so gerne baden...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 5512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen