#1

Zum professionellen Umgang mit #Corona

in Talk Hard Thread 06.03.2020 20:27
von EarAche • The Undertaker | 2.115 Beiträge

Auch wir kommen am Thema Corona nach sich häufenden Veranstaltungsabsagen bzw. -verschiebungen nun nicht mehr länger vorbei, wollen uns aber hier darauf beschränken, jenseits aller Erkrankungsstatistiken und der boulevardesken Vermarktungssmaschinerie rund um Desinfektionsmittelengpässe lediglich auf seriöse Informationsangebote zu verweisen, die substantiell zum Umgang mit der Situation beitragen können.

Zu Auswirkungen des Corona Virus auf die Live Entertainment Branche:
https://www.allbuyone.com/de/lp/auswirku...swirkung-Corona

Professionelle Denkansätze zum unaufgeregten Umgang mit dem Problem für Unternehmen: https://hbr.org/2020/02/lead-your-busine...onavirus-crisis


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 06.03.2020 20:28 | nach oben springen

#2

RE: Zum professionellen Umgang mit #Corona

in Talk Hard Thread 13.03.2020 09:16
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.517 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1681 Themen und 5377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen