#1

RAMBO 5

in Zelluloid 02.09.2009 11:50
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: RAMBO 5

in Zelluloid 03.09.2009 11:18
von EarAche • The Undertaker | 2.168 Beiträge

Ich habe schon nicht mal mitbekommen, dass Rambo 4 bei uns im Kino gelaufen wäre... Und irgendwie interessiert's mich auch nicht mehr, weil mir handlungsschwache Actionfilme (noch dazu mit dieser republikanisch-amerikanisch gefärbten Selbstjustizmoral) immer mehr auf den Senkel gehen. Wahrscheinlich eine Altersfrage, ich möchte inzwischen etwas origineller und spannender unterhalten werden, als mit diesem ewigen "Hau-drauf-und-Schluß". Da lobe ich mir doch Filme mit europäischem Lokalkolorit à la Silentium & Co...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 11:19 | nach oben springen

#3

RE: RAMBO 5

in Zelluloid 03.09.2009 11:28
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Geht mir genauso, da muß ich voll und ganz beipflichten! Schlimm, wenn man mit 60 noch immer solche Filme machen will und muß weil man gar nichts anderes kann....



check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 5512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen