#1

Neulich bei Amazon Marketplace

in Verbrauchertipps 22.01.2020 12:50
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Werte Gemeinde - diesen Schriftverkehr, einschließlich der eigenen Antwort, mit einem Händler bei Amazon wollte ich Euch nicht vorenthalten. Es gibt noch Hoffnung in der Verkaufwelt wenn man sich nur ein wenig Zeit nimmt!





Hi,

Ich bin Paul, Gründer bei KLIM.

Ich wollte mich bei Ihnen für die Bestellung des KLIM Produktes bedanken. Wir hoffen, dass es Ihren Ansprüchen genügt wird. Ihr Produkt hat das Amazon-Lager verlassen und ist nun auf dem Weg zu Ihnen.

Im Anhang dieser E-Mail finden Sie ein gratis eBook!

Sobald Sie es erhalten haben, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden, falls Sie irgendwelche Probleme haben sollten, es zu benutzen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wir sind ein junges Start-Up und es ist unser erstes Produkt, deshalb wollen wir, dass es perfekt ist.

——

Falls Sie in Eile sind, können Sie hier aufhören zu lesen, andernfalls lesen Sie weiter und wir hoffen, Ihnen damit ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern :)

Ich dachte, Sie finden es vielleicht interessant zu erfahren, wie der Versand Ihrer Bestellung genau funktioniert.

Ihr Produkt wurde sorgfältig mit sterilisierten und antibakteriellen Handschuhen aus dem Warenlager geholt und auf einem Silikonkissen platziert.
Ein Team aus 50 Experten fuhr dann damit fort, es genau zu inspizieren, sie polierten es so lange bis es hell glänzte und sagten ihm mit einer liebevollen Geste Lebewohl.

Unser international bekannter Verpackungsspezialist (der direkt aus Korea eingeflogen kam, um sich persönlich um Ihre Bestellung zu kümmern) zündete Kerzen und Räucherstäbchen an und die Menge wurde von tiefer Stille erfüllt, als er Ihr Produkt vorsichtig in dessen Karton platzierte.

Die Party, die wir zur Feier Ihrer Bestellung organisierten, dauerte 3 Tage. Als die Zeit gekommen war, versammelte sich die Menge und machte sich auf den Weg. Ihr Toben und Jubeln tönte durch die ganze Stadt, als der Festzug sich seinen Weg bahnte, um Ihr Produkt den ganzen Weg bis zum Postamt zu begleiten.

Der Paketdienst übernahm es dann und bediente sich einer seiner vielen Privatjets, um Ihr Produkt so schnell wie möglich zu liefern. In Anbetracht seines unschätzbaren Wertes wurden zwei Eurofighter Kampfjets ausgesendet, um seine unbeschadete Ankunft zu garantieren.

Danke, dass Sie Ihr Produkt bei KLIM gekauft haben. Wir haben ein Foto von Ihnen in ein 15 x 15 m großes Bild eingerahmt und Sie zum Kunden des Jahrhunderts ernannt (leider kann diese Position jedoch im Jahr 2100 Konkurrenz bekommen).

Wir hoffen, dieser kleine Text hat Ihnen gefallen! Vergessen Sie jedenfalls nicht uns zu kontaktieren, falls irgendein Problem, egal ob klein oder groß, auftreten sollte, wir stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

--

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, falls Sie Fragen haben.

Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag.

Paul
Gründer KLIM



-----


Hallo Paul!

Selbstredend habe ich Ihr eBook komplett ausgelesen. Auch wenn ich Mac User bin, sind ein paar Tipps trotzdem hilfreich.

Ihr Privatjet ist leider noch nicht angekommen, wird aber stündlich erwartet. Ich habe schon Leuchtraketen auf der Landebahn gezündet.

Worauf die Party dann wohl mit einer Laola Welle sanft verebben wird, oder gar neu gestartet, je nachdem wie das Produkt ausfällt... ;)

Ansonsten freut es sehr, wenn es in dieser hektischen, oberflächlichen Konsumwelt noch immer innovative Firmen gibt, die sich positiv vom Rest absetzen! Ihre durfte ich ja jetzt schon einmal dank der humoristischen Ansprache kennenlernen.

Viel Glück für Ihr Unternehmen wünscht Ihnen

mit bestem Gruße…


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen