#1

The Orville

in Intelligente Mattscheibe 24.05.2019 15:38
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.478 Beiträge

Der Macher von Family Guy, Seth McFarlane, widmet sich seit 2017, mit der ersten Staffel von The Orville, verstärkt der Science Fiction! Hatte die erste Staffel bereits seine genialen Momente mit teils hervorragenden Stories, wird es jetzt mit Staffel II wohl noch um einiges besser!

Wie im Bericht beschrieben, muß man aber wie früher üblich direkt vor den Fernseher, da es kein Streaming Angebot für diese Serie gibt. Da wird es für die heutige Generation wohl schwierig werden...

Ansonsten ab Juni auf Pro7 achten!!

Die erste Staffel wird ja aktuell dienstags bei Pro7Maxx wiederholt!



https://www.heise.de/newsticker/meldung/...share.mail.link


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 24.05.2019 15:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1652 Themen und 5319 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen