#1

Buckets N Joints, Baamhakke, 04.05.2019

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 26.04.2019 18:35
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Buckets N Joints (Alternative Rock/ Tel Aviv)
sp. guest: Homeless Kings (Traunstein)

Baamhakke, Högl, 83451 Piding
04.05.2019, 20:00 Uhr




Buckets N Joints are not your average rock band. Deep grooves, distortion and a unique voice are just some of the band's features. From energized rock beats to funky grooves and spaced-out sounds BNJ present something different... Catch em live in several clubs in Europe in springtime 2019!

For more information and tour dates go to https://www.bucketsnjoints.com



Die Homeless Kings aus Traunstein spielen harten Indirock amerikanischer Prägung und sind somit die ideale Ergänzung für einen heftig rockenden Abend im Baamhakke. Mehr Info: www.homeless-kings.com


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.04.2019 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Buckets N Joints, Baamhakke, 04.05.2019

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 29.04.2019 11:43
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Wenn der Mai bei mir nicht schon so ausgebucht wäre, wäre das ein interessantes Event geworden.

Schaut denn Euere Heiligkeit dort vorbei?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#3

RE: Buckets N Joints, Baamhakke, 04.05.2019

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 03.05.2019 21:56
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Ja, ER wird wohl im Hakke eine Audienz geben und hat auch die Native25 bereits betippt, da er Disappear durchaus hörenswert zu finden geruht.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 03.05.2019 21:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen