#1

Leo Moracchioli - Heavy Metal Cover Gott

in Metalcamp 17.12.2018 11:11
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Dieser Mann aus Norwegen ist wohl wie oben erwähnt der selfmade Heavy Metal Cover Gott schlechthin. Dabei bleibt kein noch so abgedroschener Hit, ob Pop oder Rock, vor ihm sicher. Die Ergebnisse sind aber zumeist atemberaubend geil und immer mit einer gehörigen Packung Humor versehen!

Hier nur mal ein kleiner Vorgeschmack mit Sultans of Swing, quasi zum Eingrooven:


https://www.youtube.com/watch?v=x0RV0kgdqJU


Man glaubt es kaum aber Leo Moracchioli hat aktuell 21 Alben immer mit je 10 Songs unter diesem Motto veröffentlicht. Dazu gibt es unzählige Videos aller möglichen Hits!


Passend zur Schweihnachtszeit aber noch der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Vmzz516cAnw


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Leo Moracchioli - Heavy Metal Cover Gott

in Metalcamp 17.12.2018 21:33
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Yes yes yes yes yes yes yes yes - I love that shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Videos bis zum Ende ansehen! Die "Afterclips" sind es wert - z.B. beim Cover von Africa...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 17.12.2018 22:12 | nach oben springen

#3

RE: Leo Moracchioli - Heavy Metal Cover Gott

in Metalcamp 18.12.2018 13:15
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Jepp - ich bin auch schwer begeistert. Den Tipp habe ich allerdings von meinem Nachbarn - auch ein sehr Verständiger wie man sieht!

Der Hammer ist ja, daß dieser Leo die Songs tatsächlich besser macht, egal ob man das Original mag oder nicht. Und auch egal welches Video ich bisher gesichtet habe, da ist kaum ein Hänger dabei!

Das macht definitiv Laune. Und gerade bietet das für Hartmut einen unendlichen Pool an bereits bestehenden, genialen Cover Versionen! Ist allerdings auch brutal zu spielen. Ein echtes Multitalent dieser Mann!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Leo Moracchioli - Heavy Metal Cover Gott

in Metalcamp 24.12.2018 17:16
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Nicht zu fassen, wieviel Covers da bereits existieren: https://frogleapstudios.dpdcart.com/

Übrigens demnächst live in München der Herr... suchen muss man allerdings nach Frog Leap:

MO 22.04.2019, 20:00 Uhr | Backstage Reitknechtstr. 6 80639 München



http://leomoracchioli.com/


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen