#1

Harald Schmidt im Gespräch mit dem Stern

in Interview Section 28.11.2016 19:31
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

ER hat uns ja leider als Late Night Comedytalker verlassen, nachdem ihm bei SKY seinerzeit der Stecker gezogen wurde.

Aber Interviews gibt der Flaneur und Traumschiff-Star HARALD SCHMIDT in seiner inflationären Freizeit bisweilen zum Glück noch - wenn es nicht grade die Redaktion von Anne Will ist, die anfragt... Und im Gespräch mit richtigen Journalisten erfährt man dann, dass er eigentlich relativ wenig Ängste hat, außer dem unguten Gefühl, dass der Lkw-Fahrer hinter ihm mal das Stauende übersehen könnte.

Oder dass er in der derzeitigen Zinssituation dringend empfehlen würde, in umsichtig gewählten Aktien zu machen, denn "Immobilien würde ich nur machen, wenn ich Lust auf Belegeabheften am Wochenende hätte und auf Ärger mit den Mietern. Was sehen Sie da draußen auf der Straße? Richtig: alte Menschen auf dem Weg zum Arzt. Also sage ich, rein in die Pharmaindustrie!"

Launig, kurzweilig, typisch Harry eben:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/hara...er-7209900.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 28.11.2016 19:32 | nach oben springen

#2

RE: Harald Schmidt im Gespräch mit dem Stern

in Interview Section 29.11.2016 17:19
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

In der Tat ein sehr unterhaltsames Interview - das macht Laune!

Zitat
Also, a) ich bin ein Typ für Einzelgespräche. Und b) ich rede nur mit Journalisten.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 311 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen