#1

Keine Schnitzel für Austrias EM Team

in Neues vom Spocht 08.06.2016 12:03
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.06.2016 13:03 | nach oben springen

#2

RE: Keine Schnitzel für Austrias EM Team

in Neues vom Spocht 08.06.2016 13:03
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Merkwürdig - es gibt ja schliesslich eine Menge off-days bei der Veranstaltung, an denen es abends wohl wurscht wäre, wenn der eine oder andere mal nicht nur vom Training sondern auch vom Essen müde wäre.

Und wie lautete jahrzehntelang der Werbespruch der Tiermörderindustrie: "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft!"

Anscheinend sind da moderne Ernährungswissenschaftler jetzt anderer Ansicht? Oder die Ösis erhalten jede Tag so eine Dröhnung Aminosäuretabletten vom mannschaftseigenen Dopingbeauftragten, dass ein zusätzliches Schnitzel zum sofortigen Leberinfarkt führen würde...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 08.06.2016 13:05 | nach oben springen

#3

RE: Keine Schnitzel für Austrias EM Team

in Neues vom Spocht 10.06.2016 12:37
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Momentan hält ja auch die vegane Welle im Ö-Land Einzug - Sportlernahrung sollte trotzdem ausgewogen sein und Fleisch gehört einfach dazu!

Für den Genuss außerdem etwas Wein, Bier und Tschicks...

Vermutlich wollen die aber einfach nur Europameister werden!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste , gestern 255 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 5408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen