#1

Inglourious Basterds (Start 20.8.09)

in Zelluloid 25.08.2009 09:38
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Inglourious Basterds (Start 20.8.09)

in Zelluloid 25.08.2009 11:45
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Und wieder mal 154 Minuten - für Raucher ohne Pause eine unzumutbare Belastung...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Inglourious Basterds (Start 20.8.09)

in Zelluloid 25.08.2009 12:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Das würde ja komplett die Spannung rausnehmen, wenn man nach der Hälfte eine Rauchpause einführen wollte! Man kann sich derweil ja an mitgebrachten Speisen und Getränken laben. Außerdem wenn der Film gut ist, denkt man wahrscheinlich gar nicht mehr an die Sucht!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: Inglourious Basterds (Start 20.8.09)

in Zelluloid 25.08.2009 13:35
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Inglourious Basterds (Start 20.8.09)

in Zelluloid 26.08.2009 15:30
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Diesen Tarantino sollte man unbedingt gesehen haben!!! Und gerade auch die schauspielerische Klasse des Christoph Walz macht den Film zu etwas besonderem! Der spielt förmlich alle an die Wand und ist damit ziemlich Oscarverdächtig...

Es ist dies außerdem das wohl bisher reifste Werk von Meister Tarantino. Er bietet einfach einen anderen Blickwinkel auf die vorherrschende Geschichte. Ich habe jedenfalls noch in keinem amerikanischen Movie intelligente Nazis bewundern dürfen, sei hier von Hitler & Göbbels abgesehen! Dagegen machen sich Brad Pitt & seine Skalpjäger rund um Til Schweiger teilweise wie brutale amerikanische Bauerntrampel aus. Natürlich nur auf die jeweilige Rolle bezogen. Gerade die deutsche Darstellerriege liefert eine hervorragende Leistung ab. Da sieht man mal wieder was für ein geniales Gespür Tarantino bei der Wahl seiner Schauspieler hat!

Auf jeden Fall kann man den Film getrost als Antikriegs-Fantasy bezeichnen! Also unbedingt ab ins Kino....






check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 27.08.2009 12:26 | nach oben springen

#6

RE: Inglourious Basterds (Start 20.8.09)

in Zelluloid 27.08.2009 12:05
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ich fürchte ja nur, dass der dahinter steckende Schmäh nicht bei jedem ankommt - siehe Deine Verlinkungen weiter oben. Ich denke mal, die Generation unserer Eltern dürfen wir eher nicht ins Kino schicken, sonst Problem mit Erbe...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#7

RE: Inglourious Basterds (Start 20.8.09)

in Zelluloid 27.08.2009 12:31
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Welche coolen Eltern ab 60+ haben schon 'From Dusk till Dawn' oder 'Pulp Fiction' gesehen? Von denen hat doch noch keiner bewußt etwas von Tarantino wahrgenommen!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#8

RE: Inglourious Basterds (Start 20.8.09)

in Zelluloid 15.09.2009 16:40
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen