#1

Mieses Karma - David Safier

in Hörbücher 21.08.2015 14:41
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Einfach auf Hörbuch klicken für eine kleine Hörprobe!

Gesprochen von Nina Spier und als Special Einlage und reinkarnierter Casanova - Christoph Maria Herbst, wer sonst! :)



http://www.davidsafier.de/david-safier-mieses-karma.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Mieses Karma - David Safier

in Hörbücher 28.08.2015 11:31
von EarAche • The Undertaker | 2.164 Beiträge

Sehr zu empfehlen in punkto Hörbuch auch unbedingt die Känguru-Trilogie (Manifest, Offenbarung und Chroniken) von Marc-Uwe Kling - das morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit und der Tag ist Dein Freund! Auch weil Du viele Sprüche des Kängurus herrlich in Deinen Alltag einbauen kannst...

http://www.marcuwekling.de/werke/

"Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen..."


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Mieses Karma - David Safier

in Hörbücher 28.08.2015 12:37
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Das Känguru hätte ich mir auch schon fast geladen, muß ich wohl noch nachholen - momentan bin ich ja bei COTTON RELOADED! Auch ziemlich spassig und gut gesprochen von Tobias Kluckert, der Krimi Stimme schlechthin…


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 5508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen