#1

TheMountainSnakes offizieller Bruce-Springsteen-Thread

in MountainSnake's Genießereck 15.07.2009 13:32
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Jaha, darauf habt Ihr doch ALLE gewartet :-)

Ab jetzt werd ich Euch an dieser Stelle regelmäßig mit allen wissenwerten News rund um den Boss, der aktuellen Tour, etc. versorgen!!!

Ein Muss für jeden Springsteen-Fan!!! :-)


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#2

Weitere Tour-Dates

in MountainSnake's Genießereck 15.07.2009 13:37
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Die Working-on-a-Dream-Tour 2009 geht in die Verlängerung!!

Stolze 25 Amerika-Dates wurden zwischen dem 19.08. und dem 15.11.09 dem Tour-Kalender hinzugefügt.

Bislang hat Springsteen auf seiner 2009-Tour über 1,5 Millionen Tickets an den Mann gebracht, mit den zusätzlichen Terminen sollte die 2-Millionen-Grenze auf jeden Fall geknackt werden....

Quelle: http://www.brucespringsteen.net


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#3

14.07.09 / Glasgow, Schottland / Hampden Park

in MountainSnake's Genießereck 15.07.2009 13:50
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Hier die Playlist vom gestrigen Konzert in Schottland:

Badlands
Out In The Street
My Lucky Day
She's The One
Outlaw Pete
Working On The Highway
Working On A Dream
Seeds
Johnny 99
Atlantic City
Incident on 57th Street
Pink Cadillac
Cover Me
Waiting On A Sunny Day
The Promised Land
The River
Kingdom Of Days
Radio Nowhere
Lonesome Day
The Rising
Born To Run

Hard Times
Thunder Road
American Land
Bobby Jean
Dancing In The Dark
Twist & Shout


Besondere Hightlights dürften hier wohl "Incident on 57th Street" und "Pink Cadillac" gewesen hat. Meines Wissens 2 Tourpremieren!!

Quelle: http://www.brucespringsteen.com

NEXT STOP: Festival des Vielles Charrues / Carhaix, Frankreich


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#4

RE: 14.07.09 / Glasgow, Schottland / Hampden Park

in MountainSnake's Genießereck 15.07.2009 15:08
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Ich habe da ein paar Ausschnitte vom Konzert in München gesehen. Noch ziemlich fit im Schritt würde ich sagen, ein richtiger Schenkelenkel quasi!

Klang jedenfalls geil, was er da abgeliefert hat. Wie hast Du das Konzert gesehen?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 15.07.2009 15:09 | nach oben springen

#5

München / 02.07.09

in MountainSnake's Genießereck 15.07.2009 15:12
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Es war der absolute Wahnsinn!!!!

Eins der besten Konzerte, das ich je gesehen habe. Der Boss und die E-Street-Band sind immer noch eine Klasse für sich. Wo bekommt man heute noch eine Spielzeit von 3 Stunden geboten?? Vor allem sind das auch echte Entertainer vor dem Herrn, die sehr viel Kommunikation mit dem Publikum betreiben. Hab selten so viel Spaß gehabt!

Mir fällt jetzt auch beim besten Willen keiner ein, der diese Band live noch toppen könnte.....


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#6

RE: München / 02.07.09

in MountainSnake's Genießereck 15.07.2009 15:16
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: München / 02.07.09

in MountainSnake's Genießereck 15.07.2009 15:18
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge
nach oben springen

#8

PINKPOP: Springsteen, DM, Placebo: Arte 22:45 Uhr

in MountainSnake's Genießereck 16.07.2009 22:34
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Apropos Bruce Springsteen: Hier der aktuelle TV-Hinweis

Ab 22:45 Uhr - also in wenigen Minuten - gibt's heute auf Arte Ausschnitte vom PINKPOP-Festival zu sehen, u.a. mit
Bruce Springsteen
Depeche Mode
Placebo


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#9

16.07.09 / Festival des Vielles Charrues / Carhaix, Frankreich

in MountainSnake's Genießereck 17.07.2009 10:30
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Auf dem gestrigen Festival in Frankreich gab´s mit 25 Songs eine etwas verkürzte Setlist.

Die Highlights dürften hier sicherlich "Youngstown", "Darkness on the Edge of Town", "Tenth Avenue Freeze-out" und "I´m going down" gewesen sein.
Den Abschluss bildete das mittlerweile fast schon obligatorische "Twist & Shout".

NEXT STOP: 19.07.09 / Stadio Olimpico / Rom, Italien


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#10

RE: 16.07.09 / Festival des Vielles Charrues / Carhaix, Frankreich

in MountainSnake's Genießereck 17.07.2009 11:36
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: 16.07.09 / Festival des Vielles Charrues / Carhaix, Frankreich

in MountainSnake's Genießereck 17.07.2009 11:42
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Allerdings!! Man muss doch auf dem Laufenden bleiben!


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#12

Vierfache EMMY-Nominierung

in MountainSnake's Genießereck 18.07.2009 11:25
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Bruce Springsteen & The E Street Band, Don Mischer und sein Bridgestone Super Bowl Half Time Team sowie Brendan O´Brien und sein Mixing Team wurden gleich 4x für den EMMY nominiert.

Die Nominierungen für Bruce Springsteens Auftritt bei der diesjährigen Bridgestone Super Bowl Halftime Show lauten wie folgt:

- Outstanding Directing for a Variety, Music or Comedy Special
- Outstanding Special Class - Short-Format Live-Action Entertainment Programs
- Outstanding Technical Direction, Camerawork, Video-Control for a Miniseries, Movie or a Special
- Outstanding Sound Mixing for a Variety or Music Series or Special

Die Preisverleihung findet statt am 20. September ab 20:00 Uhr



Quelle: http://www.brucespringsteen.net


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#13

RE: Vierfache EMMY-Nominierung

in MountainSnake's Genießereck 19.07.2009 17:24
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ht er eigentlich schon irgendeinen Lifetime Achievement Award oder steht das auch noch aus?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#14

RE: Vierfache EMMY-Nominierung

in MountainSnake's Genießereck 19.07.2009 17:43
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Puh, das weiß ich jetzt gar nicht wirklich. Glaube nicht. An wichtigen Preisen hat er bislang zumindest 19 Grammys und einen Oscar abgeräumt und ist seit 1999 in der Rock and Roll Hall of Fame und in der Songwriters Hall of Fame.


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#15

RE: Vierfache EMMY-Nominierung

in MountainSnake's Genießereck 19.07.2009 17:51
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Eh schon eine Menge Holz, da müssen wir im Vergleich wirklich endlich mit dem Grimme Online Award mal loslegen, damit wir bis zum baldigen Ende unserer Karriere nicht ganz so schäbig im Biz dastehen


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#16

RE: Vierfache EMMY-Nominierung

in MountainSnake's Genießereck 19.07.2009 18:11
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen